Wednesday, October 20, 2010

Wetterchaos

Jaja, hier in Vegas geht's seit zwei Tagen rund was das Wetter angeht. Regen, Gewitter, pechschwarze Wolken, Stürme, Überflutungen, pausenlose Wetterwarnungen im Fernsehen und Radio, überall Feuerwehr weil Blitze in Häuser einschlagen.. Letzte Nacht bin ich durch das starke Gewitter aufgewacht, ich dachte echt neben meinem Kopf explodiert irgendwas. Gruselig. Auf dem Weg zur Schule heute morgen wurde mir teilweise auch etwas mulmig als ich überall die überfluteten Straßen gesehen habe und einige "Pfützen" durch die wir fahren mussten, konnte man schon eher als kleine Seen bezeichnen. Da macht das Auto fahren keinen Spaß mehr. Heute Nachmittag musste ich dann leider nochmal das Haus verlassen, da ich ja French Class hatte. Brand hat mir extra einen Weg gesagt, der relativ sicher und ohne Wasser sein soll und das war er zum Glück auch. Zwar gab es auch dort einige Seen und es fing immer wieder an wie aus Eimern zu regnen, aber das ging schon. Leider meinte der Regen dann immer schlimmer werden zu müssen und so kam ich absolut durchnässt im College an. Heute bin ich nur eine Stunde geblieben, hatte einfach nicht so wirklich Lust.. Bin stattdessen danach lieber zu Mario gefahren. Und als ich sein Haus vorhin nach zwei Stunden wieder velassen habe war die Außenwelt nicht wiederzuerkennen. Straßen getrocknet, kaum Wolken am Himmel, man konnte Mond und Sterne sehen.. Verrückt? Nein, einfach nur normales Wüstenwetter.. ;-)

2 comments:

  1. Das Foto ist ja geil... Hast du das gemacht? Wir haben immer auf nen Tornado gewartet, den wir fotographieren konnten, aber leider konnte man den vom Keller aus nicht sehen ;)

    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. nee das hab ich im internet gefunden ;) aber ungefähr genauso sah es hier aus.

    ReplyDelete