Saturday, October 23, 2010

Halloween Feeling everywhere

Gestern Nachmittag sind wir alle zum Springs Preserve gefahren, wo so eine Halloweenveranstaltung war. Alle Kinder sind in ihren Kostümen gekommen, konnten dann Trick-or-Treaten gehen, verschiedene Spiele spielen usw. War echt schön gemacht und die Kleinen hatten eine Menge Spaß. Und meine drei Kiddies sehen einfach sooooo süß aus in ihren Kostümen. Mario, Luigi und Princess Tiana (von Princess and the Frog).


Gegen halb 7 bin ich gefahren, da ich zum Aupair Meeting musste. Haben uns dieses Mal an einem Haunted House getroffen, wo aber letztendlich niemand von uns reingegangen ist haha ;-) 15$ Eintritt waren aber auch etwas übertrieben. Man konnte sich auch lebendig begraben lassen für 4$. Nee nee, nichts für mich. Sind dann letztendlich alle zu Coldstone gegangen und haben Eis gefuttert.


Später bin ich zu Mario gefahren, hab auf dem Weg noch Dinner von In-n-Out geholt und bin dann auch relativ bald auf dem Sofa eingeschlafen. Freitags ist wirklich nichts mit mir anzufangen.
Hmm was ist heute passiert... Ausschlafen, Frühstück bei Starbucks, Bestbuy, Fotos für den Greencard Antrag machen.. Und dann waren wir mal wieder beim deutschen Laden. Dort gibt es jetzt auch schon ein paar importierte Weihnachtssachen, yummy. Hab mir direkt mal Lebkuchen und Marzipan mitgenommen und außerdem noch lecker Fisch :-D


Dann Lunch bei Popeyes, ab nach Hause und jetzt ist der Tag bald schon wieder rum. Mario trifft sich mit Freunden heute Abend und ich werd mal versuchen Magdalena oder so zu erreichen. Und sonst geh ich einfach früh in's Bett und hol mir den Schlaf, den ich während der Woche nicht kriege ;-)

1 comment:

  1. Wir haben gestern auch das erste Mal Lebkuchen Herzen/Sterne gekauft, aber noch nicht gegessen ;) Aber ich soll Lala auch welche nach London mitbringen, hihi :)
    Süße Kostüme!!! :D
    <3

    ReplyDelete