Thursday, October 28, 2010

Update

Nachdem es mir ja gestern sehr bescheiden ging, war der Tag heute das komplette Gegenteil. Ich hab meine negative Einstellung abgelegt, nicht an meine momentanen Sorgen gedacht und dadurch gemerkt, dass ich wirklich Spaß haben kann mit den Kids. Auch Michelle ist denke ich aufgefallen, dass ich heute "anders" war. Es war also wirklich ein schöner Tag :-) Dennoch fühle ich mich irgendwie so beobachtet jetzt, ich hab das Gefühl dass ein richtiger Druck auf mir lastet und hab Angst irgendwas falsch zu machen oder so. Hoffentlich wird das besser, aber ich werde auch Michelle und Brand nochmal drauf ansprechen.
Die beiden haben heute Abend Datenight, das heißt für mich bis 1, halb 2 nachts "arbeiten". Aber als arbeiten kann man es ja nicht wirklich bezeichnen, die Kids schlafen und werden das auch hoffentlich weiterhin tun. Nicht so wie letztes Mal, wo Ronin meinte von 11 bis halb 2 weinen zu müssen. Mal schauen was die heutige Nacht bringt ;-) Morgen habe ich frei, hier ist nämlich Feiertag - Nevada Day. Und da die Kids keine Schule haben, braucht Michelle mich nicht unbedingt. Werde also ausschlafen, wenn das überhaupt machbar ist mit 3 Kindern im Haus hehe, dann ein bisschen Zeit mit allen verbringen und nachmittags oder so geht's zu Mario. Sonntag ist Halloween und übermorgen schon die ganzen Partys. Ich hab immer noch kein Kostüm, geschweigedenn eine Idee. Muss morgen nochmal dem Halloweenladen einen Besuch abstatten und mich dann wirklich mal entscheiden. Am Sonntag geht's zum Trick-or-Treat mit meiner Gastfamilie, freu mich schon die Kids wieder in ihren Kostümen zu sehen :-) Dieses Mal dann auch komplett, Ronin und Random werden dann noch ihre Schnurbärte tragen, wie es Mario und Luigi nunmal auch tun.

Hm, noch was? Nein, ich glaub das war's erstmal. Ihr bekommt nächste Woche dann einen Bericht vom Halloween Wochenende :-)

No comments:

Post a Comment