Sunday, October 31, 2010

Trick or Treat?!

Gestern Abend waren Alina, Jenni, Mario und ich also auf dem Strip unterwegs. Leider war es nicht so toll wie wir erwartet hatten, wir sind mehr oder weniger nur ziellos umhergelaufen. Es waren viel weniger Leute unterwegs als ich gedacht hätte und verkleidet waren auch nur ein paar. Die Kostüme, die man sah, reichten von unendlich vielen Mario/Luigis über Engel und Teufel bis hin zu Prinzessinnen, Dirndl, Hummeln und Hexen. Was alle Kostüme gemeinsam hatten: sie fielen verdammt knapp aus und einige waren nichts weiter als Unterwäsche. Aber das kenn ich ja schon vom letzten Jahr ;-)


Heute war ich mit meiner Gastfamilie beim Trick-or-Treat. Wir sind zu einem Shoppingdistrict gefahren wo eine riesengroße Halloween-Party stattfand und die Kinder an verschiedenen Ständen und in den Geschäften Süßigkeiten sammeln konnten. Waren dann dort in der Cheesecake Factory essen und haben die ganzen verkleideten Leute beobachtet :-) Jetzt sind wir alle wieder zuhause, Kids werden grad in's Bett gebracht und mir fallen auch schon fast die Äuglein zu. Morgen startet eine neue Woche und am Freitag geht es schon ab nach Denver. Könnt ihr glauben dass morgen schon der 1. November ist??? Verrückt! Wenn jemand weiß wie man die Zeit anhalten kann, bitte bei mir melden!

Brownie Sundae Cheesecake - leider etwas verschwommen das Bild

Achja, noch eine Sache. Mein Auto in Deutschland wurde verkauft und das für mehr Geld als erwartet. Nun also die große Frage: kaufe ich mir meine lang ersehnte Louis Vuitton Tasche jetzt oder warte ich bis Weihnachten? :-D (Mami's Antwort kenne ich schon hehehe)

6 comments:

  1. hey Süße, freut mich, dass dein Auto verkauft werden konnte... :D Warte mal lieber bis Weihnachten :D:D Das Geld kann man doch immer gebrauchen ;-) Die Kostüme sehen auch alle sehr knapp aus. :D Haha :D Naja, ich kann auch nicht fassen, dass heute schon der 1.11 ist... OMG...die Zeit rennt! Wahnsinn....
    Küsschen :-*

    ReplyDelete
  2. Du kannst doch nicht ein Foto von einem Cheesecake cheesecake (das erste Cheesecake steht für die Cheesecake factory^^) posten. Gooosh! Warum gibt es die in Deutschland nicht? :D

    ReplyDelete
  3. aww! das war vor genau nem jahr mein birthday-cheesecake!

    ReplyDelete
  4. AAAAAAAAW Louis Vuitton!! :D:D Meinst du die Speedy 35?? Die will ich unbedingt haben. :D haha

    ReplyDelete
  5. haha jaaaa yummy cheesecake :D
    vanessa, ja aber ich möchte die speedy 30 ;) im damier ebene canvas muster.

    ReplyDelete
  6. soso, du weißt was Mami meint...????
    mach es so wie geplant und warte bis Weihnachten.. :-)spar deinen " Geldsegen ".
    Apropos sparen....???? Ich frage die Tage mal nach ;-)( hihi)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete