Wednesday, September 2, 2009

nur mal so

Hey ihr Lieben.. eigentlich gibt's nicht viel neues, aber mir ist langweilig also schreib ich mal wieder :-) Montag sollte ich "kurz" auf die Kids aufpassen weil Debbie zum Arzt musste. Letztendlich wurden es dann 6 Stunden und dann war mein eigentlich freier Montag schon vorbei. Hab nichts von dem geschafft was ich machen wollte: Nagelstudio, Post, Fuehrerschein.. Naja muss jetzt zusehen dass ich das am Wochenende oder naechste Woche mache.

Dienstag hatten wir morgens wieder ein Playdate mit Caroline und ihrer kleinen. Wir waren am Pool, muessen die letzten Tage ja jetzt noch geniessen, da er naechste Woche zu macht :-( Danach hatten Alex und Riley wieder Schule und ich hab in der Zeit mit Debbie Lunch gegessen bei Olive Garden. Nach der Schule war ich mit den Kids noch kurz zuhause, mussten aber um halb 5 auch schon wieder los zur Arbeit von Debbie. Sie wollte meine Augen bzw. die Kontaktlinsen ueberpruefen weil ich damit ja immer so Probleme hab. Die Kids hab ich dann dort gelassen und war dann also off. Spaeter kamen noch Verena und Stephi vorbei und wir haben eine DVD geguckt.

Nach viel zu wenig Schlaf klingelte dann heute um 6:15 wieder mein Wecker. Heute morgen hatten wir ein Playdate mit Verena und ihrem kleinen, waren im Zoo und haben dort den Vormittag echt gut rumbekommen. Jetzt sind die beiden grad von ihrem Nap aufgewacht und ich denke mal ich fahre gleich noch mit ihnen in den Park oder zum Pool.

Heute hab ich uebrigens endlich mal wieder was von den Computer Leuten gehoert. Mein Computer ist wohl soweit geloescht etc., aber jetzt wollen sie irgendwas downloaden von der deutschen LG-Seite, koennen das aber nicht lesen, weil's eben auf deutsch ist ;-) Ich soll dann morgen vorbei kommen und beim uebersetzen helfen und dann ist mein Laptop wohl so gut wie fertig. Hoffe ich kann den gleich morgen mitnehmen, damit ich nicht nochmal den weiten Weg dahin fahren muss. Bin mal gespannt wie viel mich die ganze Sache letztendlich kostet..

Meld mich bald wieder :-*

3 comments:

  1. Hallo Mausi,
    Erstmal: DANKE für die Postkarte!! Hab mich total gefreut, als Felix damit hochkam und meinte "Schatz, du hast Post... von Sinchen" :)

    Und ich hoffe, dass dein PC dann bald wieder in deinen Händen ist.. Du hälst uns ja bestimmt auf dem laufenden :-)

    Ich bin leider immernoch krank und hatte gestern das erste Mal Uni nach den Ferien... Das war vielleicht anstrengend weil ich Körperlich so angeschlagen bin. Ich kann nicht mal Bügeln oder sowas, das ist voll ätzend. Unsere Wohnung sieht iwie immer schlimmer aus :D Felix will nachher aufräumen, dem gehts ja gut. Ich wollte nachher vielleicht noch zum Arzt, muss sie auch nochmal fragen ob man nicht was gegen meine Migräne noch machen kann. :(

    Naja... also mausi... hören bestimmt bald wieder von dir :-)

    Lieb Dich!!! *kussi*

    ReplyDelete
  2. Wie gut, dass du Englisch sprichst.
    (Naja, okay: Sonst hätten die Computerleute vermutlich auch nicht das Problem, dass sie irgendetwas übersetzen müssen *g*)

    Wie funktioniert das denn mit dem Führerschein dort drüben? Kann man nicht einfach mit dem deutschen Führerschein fahren?

    ReplyDelete
  3. I want news :P
    Du hast deinen Laptop doch wieder, poste!!! :D

    Miss dich, süße... :(

    Mir gehts Gesundheitlich etwas besser, aber bin seelisch heute nicht so gut drauf. Naja, aber ich gehe jetzt erstmal frühstücken und dann werden wir weiter sehen.

    *knutscha*

    ReplyDelete