Saturday, September 12, 2009

Wochenende & bad news

Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tantchen! Hoffe du hast einen schönen Tag. Ich hab dich ganz doll lieb!

Die letzte Woche war relativ unspektakulär. Der Opa ist ja hier und saß den ganzen Tag nur zuhause rum. Hab mich teilweise schon etwas beobachtet gefühlt, aber es war okay. Donnerstag und Freitag war ich früher off, was natürlich echt toll war ;-)

Gestern Abend waren wir alle bei Verena und haben ein BBQ gemacht, ihre Hostparents sind nämlich nicht zuhause und somit hatten wir unsere Ruhe ;-) Der Abend war mal wieder sowas von superlustig, ich hab jedes mal Bauchschmerzen vor Lachen wenn ich was mit Verena, Jenny usw. mache. Von misslungenem Nudelsalat, über extra-crunchige Chips und zu harte Brötchen bis hin zum Besuch vom bösen Clown (Insider ;-) ) war wieder alles dabei. Gegen 2 lag ich dann auch endlich hundemüde in meinem Bettchen.

Heute Abend gehen Jenny und ich zu Stephi. Wollen was kochen und vielleicht mal wieder ein bisschen was trinken ;-) Leider ohne Verena und Romina, die beiden haben heute ihr Cluster-Meeting in Colorado Springs. Morgen hab ich auch wieder ein Cluster-Meeting, wir treffen uns bei unserer LCC zuhause und wollen wohl essen und Spiele spielen.. naja mal gucken wie das wird.

Ja und dann noch zu einer sehr traurigen Nachricht: Verena ist im Rematch und Jenny muss evtl. auch in's Rematch. Ich könnte echt heulen :'( Okay, für Verena ist es auf jeden Fall das beste, ihre Familie war ja wirklich etwas crazy. Aber ich bin natürlich super traurig und hoffe dass sie hier in der Gegend eine neue Familie findet. Ihre LCC meint sie hat gute Chancen weil hier wohl einige Familien suchen im Moment. Es sind auch noch so viele andere Dinge weshalb sie einfach hierbleiben MUSS ;-) Wir haben uns für's College angemeldet, was am Samstag bzw. Montag anfängt, wir haben unseren Flug nach San Francisco gebucht und die Umbuchung wäre echt teuer.. usw.
Ich hoffe das klappt alles so wie wir uns das wünschen, drückt uns bzw. Verena die Daumen.


aaahhh und noch ein Nachtrag: mein Hostdad hat mir grade 4 Tickets für ein Hockey Game geschenkt!! Soooo geil, ich wollte ja unbedingt Hockey sehen hier, aber da die Tickets so teuer sind hab ich mir das schon lange aus dem Kopf geschlagen. Oh ich freu mich so! Am 23.09.09 im Pepsi Center in Denver - Colorado Avalanche gegen Los Angeles Kings. Yay :-D

3 comments:

  1. ich drücke dir, aber vor allem Verena gaaaaaanz doll die Daumen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie weg müsste, zumal sich mittlerweile eine so tolle Freundschaft zwischen euch entwickelt hat. Denkt POSITIV !!!

    Dein Hostdad ist ja total lieb. Mit so einer Überraschung hast du nie im Leben gerechnet, was ???
    Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Spaß..;-)

    Denk an dich und hab dich gdl

    Mami

    ReplyDelete
  2. Hallo Mausi!
    Drücke natürlich auch die Daumen! Stimmt, du hast ihn ja noch viel länger :-) Aber ich habe ihn ja auch relativ spät gemacht, war ja fast 19... naja, ich war noch 18, aber bis zur 19 fehlten ja nur noch ein Monat..^^ Hochzeitsvorbereitungen laufen, siehe Blog... Wir müssen die Location mal besuchen die wir haben wollen und gucken, obs klappt oder nicht oder was die überhaupt dazu so sagen... Aber ich bin soooooooooo aufgeregt!!!!!!

    Naja...Das klingt bei dir aber sonst alles gut, mit den Tickets und so:-) Ich wünsch dir viel Spaß!! Ich hab gerade total Bauchweh und muss mich ausruhen..: Tee trinken oder so...

    Kussi!! :* :*:* Lieb Dich!!!

    ReplyDelete
  3. Hey Sinchen!
    Danke für Deine Geb. Grüße
    Ja ich hatte einen scönen Tag
    Morgens waren Deine Mom und Simone da, Herbert und Maria:
    abends waren wir dann bei Freunden. Ecki und Martin hatten auch geb. und die haben eine Party mit 100 Leuten gemacht. So war es für mich günstig.
    Schöne Geschenke habe ich bekommen.
    Also alles gut.
    Dir viel Spaß bei Hockey, soll ja immer eine tolle Stimmung dort sein. Wünsche Deiner Freundin viel Glück das sie bleiben kann.
    Warum muß sie denn von der Familie weg? Oder wollte die das so??
    Hab ich was verpaßt.

    Na meld Dich mal.

    HDL

    Dein....... Tantcheen

    ReplyDelete