Wednesday, September 16, 2009

nur mal so

Die Woche ist bis jetzt nicht großartig spannend... Gestern morgen hatten wir ein Playdate mit Caroline (die Schwedin), danach waren meine Mädels in der Schule und nachmittags sind wir mit Carolin und ihren Jungs in einen Park gefahren. Heute morgen hatten wir wieder ein Playdate mit Caroline (ich hoffe ich verwirre euch nicht, ist ja nicht meine Schuld dass die beiden fast den gleichen Namen haben hehe ;-) ). Waren im Zoo und hatten wieder ne Menge Spaß dort. Auf dem Weg nach Hause sind Alex und Riley auch direkt eingeschlafen und hier habe ich sie dann gleich in ihre Betten gepackt, wo sie noch immer schlafen ;-) Später kommt noch Verena mit ihren Kids vorbei und heut Abend hat Alex wieder soccer practice.

Debbie hat mir heut morgen erzählt, dass ich am Freitag nur bis ca. 1 Uhr arbeiten muss, YAY :-D Sie kommt irgendwie früher nach Hause, ich glaub weil sie dann über's Wochenende campen fahren in die Berge. Und das heißt: ein ganzes Wochenende Ruhe im Haus und ich kann ausschlafen!! Hach das wird schön :-) Am Samstag startet dann auch mein einer College Kurs.

Bei Verena gibt's leider noch nicht viel Neues... Es hat sich noch immer keine einzige Familie gemeldet, was ich echt komisch finde! Vor allem weil ja angeblich hier in der Gegend 13 Familien leben sollen die grade ein Aupair suchen! Hoffentlich kommt da bald was. Debbie ist so süß, sie fragt mich jeden Tag ob es was Neues gibt und macht sich richtig Sorgen. Heute morgen meinte sie dann auch, wenn Verena eine Unterkunft braucht kann sie jederzeit zu uns kommen. Das find ich richtig lieb von ihr :-)

Ich habe übrigens endlich Fotos von meinem neuen Zuhause hier gemacht, die werde ich gleich erstmal hochladen ;-) Dann habt ihr auch mal eine Vorstellung wie ich hier so lebe.

:-*

No comments:

Post a Comment