Sunday, September 20, 2009

der Winter kommt

Ich liege noch mit meinem Laptop im Bett und die Wetteranzeige auf meinem Desktop sagt mir das:

Es wird kalt! Richtig kalt! Und das auch ziemlich schnell. Vor zwei Wochen hatten wir noch 35 Grad und jetzt friert man. Ich hoffe es wird bald nochmal wieder wärmer und bleibt jetzt nicht den Rest des Jahres so :-(

-------------

Oh mein Gott, jetzt war ich grade oben und es schneit tatsächlich! Zwar mit Regen gemischt, aber trotzdem! Ich will die Sonne zurück :-( Debbie hat auch gleich schon unseren Kamin angeschmissen haha, crazyyy!
Beweisbilder: (da war schon wieder ein Teil weggeschmolzen)

4 comments:

  1. Es ist Mitte Sebtember, da kann es doch unmöglich schneien O.o

    Aber sieh's mal positiv: Vermutlich hast du im Gegensatz zu uns weiße Weihnachten wenn es jetzt schon so anfängt :D

    ReplyDelete
  2. jetzt ist unser garten schon komplett weiß, oh mein gott. ich mach gleich mal ein foto.
    aber das stimmt, dann stehen die chancen für weiße weihnachten hoffentlich nicht so schlecht ;)

    ReplyDelete
  3. Oh MY! Im Ernst? Ich will BILDER!! Das kann ich ja gar nicht glauben, es ist bei uns zwar herbstlich, aber die Sonne war heute da und es ist relativ warm, ca. 20 Grad würde ich schätzen. Nur Morgens immer ziemlich kühl. Ich nkomm gerade von der Uni zurück und bin totmüde und habe natürlich Kopfschmerzen!! :( Wir mit unserer Last... Kussi!!!!

    ReplyDelete
  4. Oh, Fotos. Das sieht tatsächlich nicht warm aus. Aber so ein Feuer im Kamin und dazu ein heißer Kakao/Tee haben auch etwas. Man muss nur sehen, dass man die Kinder und Eltern irgendwie ablenkt, um sich dann gemütlich mit einem guten Buch und einer Decke in einen gemütlichen Sessel zu setzen ;)

    ReplyDelete