Sunday, September 27, 2009

weird weather & weekend

Jaja, verstehe mal einer das Colorado-Wetter. Die letzten Tage wurde es nicht wärmer als 5° tagsüber und jetzt sieht's wieder so aus. Aber mir gefällt's ;-) Saß heute wieder schön in der Sonne und wäre fast eingegangen, so heiß war es.

Okay, nun zu meinem Wochenende. Am Freitag waren wir in Denver in einem Club namens "Church". Der Club ist nämlich in einer alten Kirche. Irgendwie fand ich's echt komisch so halbnackte Mädels neben Jesus-Bildern tanzen zu sehen... Auch sonst hat's mir dort nicht so gut gefallen, soooo viele verrückte hässliche Leute! Verena und ich wurden von einigen komischen Männern angesprochen. Von Zahnlücken über eklige Gesichts-Behaarung bis hin zu etwas unangenehmem Körpergeruch war alles dabei ;-) Ich hab an dem ganzen Abend keinen einzigen gutaussehenden Typen gesehen. Aber wenigstens die Musik war gut :-) Und ich brauchte keinen Eintritt bezahlen weil ich über 21 bin, yay! Ach und irgendwann sind wir auch noch mitten in eine Prügelei geraten, Verena und ich standen grad an der Bar und ich hab mir was zu trinken geholt, auf einmal fangen die hinter und neben uns an sich zu prügeln und kamen immer mehr in unsere Richtung. Scary! Was ich auch sehr lustig finde ist, dass die Clubs hier um 2 Uhr zu machen, d.h. um halb 2 geht das Licht an. Um die Zeit geht in Deutschland die Party ja grade erst los :-P

ein paar von uns, leider etwas verschwommen

Naja.. nach 4 Stunden Schlaf klingelte dann leider schon der Wecker und es ging ab zum College. Es war wieder relativ interessant aber trotzdem langweilig.. 6 Stunden sind einfach eine lange Zeit, vor allem wenn man sowieso schon müde ist ;-) Nächste Woche gehen wir mit der Class nach Denver Downtown, das wird bestimmt super. Achja, und gestern wurden dann die Filme für die Präsentationen zugeteilt. Steffi und ich haben West Side Story, juhu der ist toll!

Heute konnte ich leider wieder nicht ausschlafen, da ich arbeiten sollte. Debbie hat heute Geburtstag und da wollten sie Golf spielen gehen. Hab also ca. 6 Stunden gearbeitet, aber hab dieses Mal auch extra money bekommen. Heute Abend geht's mit Verena, Romina und Sylvia bowlen, mal schauen welchen Platz ich dies Mal belege :-P

Bis bald, hab euch lieb!

4 comments:

  1. Woah, eine Alliteration im Titel. Ist da aus dem Deutschunterricht noch etwas hängen geblieben? xD

    Euer Wetter ist wirklich komisch. Schwankungen zwischen 3 und 30 Grad sind... interessant. Schlägt das nicht auf die Gesundheit?

    Viel Spaß mit den Jets und den Sharks

    ReplyDelete
  2. So, das Tantchen meldet sich auch mal wieder:
    Hoffe Dir gehts gut. Aber wie sich das alles so anhört kannst Du wohl nicht klagen.
    Das Wetter in Colorado ist ja havy
    Habe ich aber schon von June gehört. Gibt es bei Euch auch schicke, nette Guys? Wäre dir zu gönnen.
    Was machen Eure Urlaubsplane und was ist mit Verena. Kann sie in colorado bleiben? Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Cedric hat jetzt Nachhilfe bei Nina. Man, war das erst ein Krampf, nach dem 2. Mal war alles gut. Deine Schwester hat sich so viel Mühe gegeben und Cedric damit gefangen. Voll gut.
    Fahren Freitag in den Urlaub nach Mc Pomm freu mich schon 10 Tage keine Pferde, auch mal schön.
    Opa und Margot kommen auch nach. bin mal gespannt wie das wird.
    Wenn die Jungs am angeln sind, können Margot und ich bestimmt den einen oder anderen Wellnesstag einlegen. Freu mich schon.

    So, meld Dich mal wieder

    PS
    Was hast Du für die UGG Boots bezahlt?

    PPS
    noch einen Gruß an General Custer

    ReplyDelete
  3. @Tantchen: Schönen Gruß zurück, und einen netten Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern wünsche ich natürlich ;)

    ReplyDelete
  4. @ General Custer

    Danke!
    Hoffentlich wird das Wetter noch besser.
    Drück die Daumen.

    Bis bald

    Das wie.........Tantchen

    ReplyDelete