Thursday, September 24, 2009

Hockey Game

Am Mittwoch Abend war es dann endlich soweit: wir haben unser erstes Hockey Spiel in Amerika gesehen (und für mich war es allgemein das erste Spiel das ich gesehen hab). Es war der absolute Wahnsinn! Das Spiel ist total interessant und es wird wirklich nicht langweilig. Nicht so wie beim Baseball.. ;-) Zwischendurch haben die Spieler sich auch immer mal wieder geprügelt, die haben sich richtig mit den Fäusten die Köpfe eingeschlagen. Wir haben ein paar Leute um uns herum gefragt warum die das machen und die meinten es wäre normal und das passiert bei jedem Spiel. Das Beste ist ja echt dass die Schiedsrichter dann einfach daneben stehen und sich das angucken haha ;-) Es war seeeehr lustig!
Nach 3 Spielrunden war das ganze Spektakel dann auch vorbei und Colorado hat natürlich gewonnen! :-D Da ging's dann ganz schön rund in der Halle. Auch bei jedem Tor was wir gemacht haben wurde Party gemacht. Und wenn LA dann mal ein Tor gemacht hatte war alles ruhig ;-)
Hier ein Video was ich nach einem Colorado-Tor gedreht habe:

video

Spiel

Verena und ich

die Spieler


War echt ein toller Abend und ich bin meinem Hostdad so dankbar dass er mir die Karten geschenkt hat!

Heute ist schon wieder Freitag (juhu! ;-) ). Diese Woche war nicht sonderlich spannend.. Ich konnte mit den Kids kaum raus weil es so verdammt kalt war. Hatten ein paar Playdates hier bei uns zuhause mit Mareike und Verena. Die Kids haben schön gespielt und wir saßen vor'm Kamin :-) Seit gestern wird das Wetter wieder langsam besser, aber es ist immer noch kalt.

Heute wird Verena zu uns ziehen, ihre Familie hat ihr heute morgen gesagt dass sie heute raus mit bei denen. Echt krass! Ich hoffe so sehr dass sie bald eine Familie findet und nicht zurück nach Deutschland muss!

Bis bald meine Lieben, ich hab euch lieb :-*

No comments:

Post a Comment