Sunday, July 26, 2009

Wochenende und Baseball

Fang ich mal bei Freitag an. Freitag war mein erster Arbeitstag allein mit den Kids (sonst war ja Olivia immer noch dabei). Es lief auch eigentlich ganz gut, wir waren im Park, in der library und später auch noch draußen. Samstag musste ich dann ausnahmsweise auch arbeiten, eigentlich hab ich ja frei. Aber meine Gasteltern wollten Golf spielen gehen also hab ich Samstag 7 Stunden gearbeitet. Ich hab mit meinen Mädels einen langen Spaziergang zum Spielplatz gemacht, wo wir uns dann etwas die Zeit vertrieben haben. Zurück zuhause haben wir Lunch gegessen und die beiden haben tausende Bilder für Mommy und Daddy gemalt ;-) Der Tag lief echt gut, nur was mich total genervt hat ist dass Olivia auch die ganze Zeit zuhause war. Die meiste Zeit war sie zwar in ihrem Zimmer aber kam zwischendurch immer mal hoch. Und dann war ich natürlich abgeschrieben, die Kids hingen nur noch an ihr. Ich hab mich auch total beobachtet gefühlt von ihr. Freu mich schon soooo drauf wenn sie bald weg ist und ich mich hier hoffentlich endlich wohlfühlen kann. Ich mein, sie ist zwar nett und so aber es ist halt einfach echt schwer für mich. Alle hängen so an ihr und ich fühl mich wie das fünfte Rad am Wagen. Naja.. zurück zu Samstag. Gegen 4 kam Debbie nach Hause und mit ihr kamen auch Carolin und Vanesa. Wir wollten zusammen zu den Outlets in Castle Rock fahren. Haben dort etwas eingekauft, sind dann wieder zu mir und ich hab meine Sachen geholt. Hab nämlich letzte Nacht bei Carolin geschlafen, weil wir heute morgen eigentlich in die Mall zum shoppen wollten. Daraus ist dann aber nichts geworden, ein paar Freundinnen von Caro haben uns nämlich gefragt ob wir mit zum Baseball wollen. In Denver haben die Colorado Rockies gegen die San Francisco Giants gespielt. Es war echt suuuper, auch wenn ich die Regeln nur so halbwegs verstehe. Aber es hat sich echt gelohnt sowas mal mitzuerleben. Wir hatten auch echt gute Plätze (und das für 12$!).

mit den Bergen im Hintergrund


Die Rockies haben übrigens gewonnen, yay :D
Nach dem Spiel sind wir wieder zu Carolin und ihr Hostdad hat ein suuuuper leckeres Essen für uns gekocht. Hier bei mir wird ja eher selten bzw. nie gekocht. Naja umso mehr konnte ich das genießen :-)
Caro hat mich dann nach Hause gefahren und ja.. das war mein Wochenende.

Wir haben hier ein paar Probleme mit dem Internet. Mein Computer hat vorhin irgendwie keine Verbindung bekommen, das gleiche Problem hatte Debbie vor ein paar Tagen auch. Es liegt wohl daran dass nur drei Computer gleichzeitig auf das Internet hier zugreifen können oder so, wir jetzt aber zu viert sind. Also hat derjeniege der zuletzt kommt Pech gehabt ;-)

Morgen früh fahren Debbie und ich meine Social Security Number beantragen und wenn ich die dann irgendwann hab können wir uns um meinen Colorado-Führerschein kümmern.

Ich vermisse euch!

3 comments:

  1. Golfen macht Spaß, aber der Ball ist schwerer zu treffen, als man denkt. Wenn du jemals die Cahnce haben solltest: Probier' es aus. Du solltest dich nur darauf einstellen, dass der Rasen nach den ersten Versuchen möglicherweise eher nach Acker aussieht, auch wenn die Bälle auf Tees gesetzt werden :D

    btw: Ich würde auch gerne mal ein Baseballspiel sehen. Habe aber gerüchteweise gehört, es kommt an Football nicht annähernd heran. Wobei die Regeln beim Baseball angeblich wesentlich leichter sind. Aber was mich dann doch mal interessiert: Sieht man von da oben überhaupt den Baseball? Der ist ja nicht wirklich groß... *g*

    ReplyDelete
  2. ja den baseball hat man gut gesehen ;) wir werden uns demnächst mal ein basketball spiel ansehen, da passiert dann hoffentlich mehr als beim baseball... das ist ja doch ein ziemlich langsames spiel wie ich fand ;)

    ReplyDelete
  3. Das hört sich alles interessant an.. Baseball hab ich in der schule ja immer gespielt, aber eher Softball...aber der ball ist halt nur weicher sozusagen :) weniger schmerzgefahr... Das mit Olivia hört sich ja iwie scheiße an, du arme.. -.- Gibts eigentlich pix von den Kindern? Ich muss mal auf deiner anderen Seite stöbern.. ich guck oft nur hier, und vergess die andere ^^ voll doof.. naja.. mein PC ist iwie kaputt, :( ich bin also immer an felix seinem, aber da geht kein word und so was, total blöd.. und ich hab meine links alle nicht gespeichert =/ auch blöd, aber naja... wird schon! ich fahr jetzt gleich erstmal zum sport.. =) wie ist das wetter denn bei euch? kussi, ich hab dich lieb, mausi!!!!

    ReplyDelete