Saturday, July 11, 2009

Abschiedsparty

Gestern war es soweit: meine Abschiedsparty. Nachdem der Regen absolut nicht aufhören wollte mussten wir uns erstmal eine Lösung einfallen lassen wo ich denn nun feiern kann... Eigentlich war ja geplant alles im Garten aufzubauen. Nur wäre das bei dem Wetter nicht wirklich gut gewesen. Also haben wir letztendlich alles vor's Haus verlegt und unter'm Carport alles aufgebaut. Nachdem wir da dann auch den Regen und den Wind irgendwie aussperren konnten war ich wieder glücklich :-) Habe dann alles amerikanisch dekoriert und zusammen mit Mama das Essen vorbereitet. Wir haben gegrillt und dann gab's Salate und typisch amerikanische Sachen wie z.B. Muffins, Cookies, Marshmallows......
Meine Familie und Babysitter-Familie waren da und natürlich meine Freunde. War ein super toller Abend! Wir haben viiiieeel gelacht wie immer und ne Menge lustige Fotos gemacht. Werde das echt vermissen. Zwischendurch wars aber auch sehr sehr traurig. Am schlimmsten war es als ich mich von meiner Tante und von Alex verabschieden musste :'( Naja.. ich sehe sie ja alle wieder :-)
Als die letzten nach Hause gegangen sind wurd's schon hell und die Vögel fingen an zu zwitschern ;) Ich glaub ich lag um viertel vor 5 im Bett und bin seit halb 9 wieder wach. Vielleicht sollte ich gleich nochmal ne Runde schlafen..

Danke nochmal an alle dass ihr da ward! Und danke für die vielen supertollen Geschenke!

Hier ein paar Fotos. Den Rest gibt's auf meiner Shutterfly Seite!


Morgen geht's schon los nach Frankfurt, d.h. heute schlafe ich zum letzten Mal in meinem Bett :'( Auf einmal ging alles so schnell.. Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen bin ich total traurig. Aber ich denke mal so geht es fast jedem Au Pair kurz vor'm Abflug..

No comments:

Post a Comment