Sunday, July 12, 2009

morgen geht's los!!!

Ja wie der Titel schon sagt geht es morgen los, dies wird also wohl der letzte Eintrag aus Deutschland. Wir machen uns gleich auf den Weg nach Frankfurt und ich denke mal nicht dass ich dort nochmal im Internet sein werde.
Im Moment ändern sich meine Gefühle im Minutentakt! Mal freue ich mich total dass es jetzt bald los geht und ich endlich meine Gastfamilie kennenlerne aber im nächsten Moment packt mich die Angst und ich will am liebsten hierbleiben. Also nein, hierbleiben will ich nicht, aber ich möchte am liebsten Freunde und Familie mitnehmen. Ich hab total Angst vor den ersten Wochen, vor dem Heimweh. :'(

Mein Zimmer ist jetzt aufgeräumt und es sieht total leer aus. Die Koffer sind zu und wiegen beide 23 kg :( Doof, so hab ich gar keinen Spielraum mehr für Sachen die ich in New York kaufe oder so. Aber ich will auch nichts mehr hierlassen, hab vorhin schon wieder ein paar Süßigkeiten rausgenommen. Naja zur Not zahl ich eben das Übergepäck.

Gleich kommt der nächste Abschied, von meinen beiden Vögeln. Gott was werd ich die vermissen, auch wenn sie mich mit ihrem Gepiepe oft genervt haben.
Morgen kommt dann der schlimmste Abschied am Flughafen von meiner Familie :'(
Ich bin einfach nur froh dass ich dann Carolin hab zum Ausheulen. Wir kennen uns so gut mittlerweile, sie versteht mich, ich versteh sie. Das macht das Ganze dann bestimmt etwas leichter.

Naja genug rumgeheult hier. Ich wollte es so und ich will es auch immer noch! Morgen starte ich in das hoffentlich tollste Jahr meines Lebens!

Hier könnt ihr übrigens meinen Flug verfolgen morgen:
http://tracker.flightview.com/htNYNJPA/default.asp?customer=NYNJPA&mode=FTResults&airport=JFK&aln=LH&alnn=LH&alnc=&fn=400&deparr=dep&ddate=20090713&Submit=Track

So, das war's! Ich melde mich aus New York oder spätestens aus Denver wieder!

2 comments:

  1. irgend wie bin ich ja neidisch auf dich ;-) ich will aich endlich los .. aber es dauert ja noch nen jahr (wenn alles gut geht)
    Ich drück dir aber ganz doll die daumen das der flug gut geht, du nicht zu viel für das übergepäck bezahlen musst, die oriantation gaaanz toll wird und das du dich super bei deiner HF einleben wirst ...
    ein ganz lieber gruß
    Kim

    ReplyDelete
  2. Guten Flug und ich freue michd darauf morgen wieder einen Flug stalken zu können ;-) Und ich wünsche dir natürlich auch eine tolle Orientation und einen guten Start in deiner Family.

    LG Sarah (oder aber auch Samantha im Forum ^^)

    ReplyDelete