Monday, July 6, 2009

Last week in Germany

Heute hat meine letzte Woche in Deutschland begonnen. So langsam realisier ich es auch, dass ich Montag fliege und somit kommt auch die Nervosität langsam aber sicher. Aber ich freue mich so unglaublich!!!
Claudia ist grad vor 10 Minuten in New York gelandet, hab ihren Flug verfolgt. Das ist ein verdammt komisches Gefühl dieses kleine Flugzeug auf der Karte zu sehen und zu wissen dass Claudi, Michelle und viele viele andere aus dem Aupairusa-Forum dort gerade drinsitzen. Mir kamen echt etwas die Tränen als ich gesehen hab dass das Flugzeug gelandet ist. Einfach weil ich mich soo freue für Claudi dass ihr Jahr jetzt beginnt. Und weil ich weiß, dass ich in einer Woche an ihrer Stelle sein werde. Wow!!

Heute hab ich den letzten Großeinkauf mit Mama gemacht. Haben alles für meine Abschiedsparty am Freitag eingekauft. Bin jetzt wieder um einige Euros leichter, aber naja ;-)
Hab heut auch noch meine letzten Dollar geholt. Hatte ja schon einige zum Geburtstag bekommen, wollte aber trotzdem noch ein paar mehr. Was ich dann halt in New York nicht ausgebe spare ich oder geb's in Denver aus. Irgendwie werd ich das Geld schon los ;-)

Außerdem stand heut der nächste Abschied an: von meinem Vater.
Ich realisier das noch gar nicht, dass ich ihn jetzt so lange nicht sehen werde. Bin aber trotzdem traurig. Aber wir haben dir ja heute erfolgreich Skype runtergeladen, also hören wir voneinander ;-) Ich hab dich lieb Paps!

Was gibts sonst neues... nicht viel. Meine to-do-Liste ist so gut wie abgearbeitet, Zimmer ist ausgemistet und morgen werd ich Koffer packen. Wahrscheinlich pack ich auch schon alle Klamotten rein die ich mitnehmen will und zieh dann die letzten Tage hier die Sachen an, die eh zu Hause bleiben. Das sind nämlich auch einige ;-)
Ich bin echt gespannt ob in meinen Koffern genug Platz ist für alles was mit soll. Ich glaubs ja nicht ehrlich gesagt. Die sind jetzt schon so voll obwohl nur Gastgeschenke und sowas drinliegen. Da beneide ich echt Michelle, die nur mit einem Koffer fliegt. Wie machst du das??? :-D

Okay das war's glaub ich erstmal für heute.... :-)

No comments:

Post a Comment