Friday, July 3, 2009

Training School Schedule

Heute hab ich die restlichen Unterlagen von CC bekommen. Kofferanhänger, Versicherungskarten, Stundenplan der Aupair-Schule usw....
So werden also meine ersten 5 Tage in Amerika aussehen:

Day One
all day: Au pair arrivals
5:30pm-10:30pm: Welcome Orientation and Dinner

Day Two
7:00am-8:00am: Breakfast
8:15am: Class: Introductions, Health & Childhood Illnesses
12:00pm-1:00pm: Lunch
1:00pm: Class: Child Safety Awareness & Emergency Procedures
6:00pm: Dinner
7:00pm: International Sing-Along

Day Three
7:00am-8:00am: Breakfast
8:15am: Class: The Au Pair as a Role Model, Cooperative Learning Groups (age specific child developement projects)
12:00pm-1:00pm: Lunch
1:00pm: Class: Child developement project group presentations,
Children's Activities (arts & crafts / games)
5:45pm: Dinner
7:00pm: Personal Safety Workshop

Day Four
7:00am-8:00am: Breakfast
8:15am: Communication Workshop
10:15am-12:30pm: Class: Building positive self-concept in children,
Behavior Management strategies, Au Pair stress Management
12:45pm: New York City Trip
2:30pm-6:30pm: Guided Tour of New York City
6:30pm-8:30pm: Free time in NYC

Day Five
7:00am: Breakfast
8:00am: Departure Meeting
8:30am-10:30am: Departures


In 10 Tagen um diese Zeit bin ich schon über den Wolken :-)

3 comments:

  1. International sing along? Haha, how cute...^^ Na das wird bestimmt spaßig alles... Wehe du berichtest nicht jedes Detail :P Vermiss dich jetzt schon... :( Kussi, :*

    ReplyDelete
  2. hehe ja da muss jede nation ein typisches kinderlied singen ;)
    klar, ich werd alles genau berichten. ich vermiss dich auch. kommt mich doch mal besuchen?! das wär toll :D
    :-*

    ReplyDelete
  3. Hört sich etwas stressig an, aber es ist schließlich auch keine Spaßveranstaltung. Ich wünsche einen guten Flug, viel Spaß bei der Orientation und einen angenehmen ersten (Live-) Kontakt mit den Gasteltern und -kindern :D

    ReplyDelete