Tuesday, July 14, 2009

erster Morgen in New York

Guten Morgen :) Hier ist es fast 8 Uhr und gleich fängt der Unterricht an. Mal schauen wie das wird. Geschlafen hab ich erstaunlicherweise echt gut. Bin zwar immer mal wieder aufgewacht und bin jetzt auch schon seit halb 5 ca. wach, aber trotzdem war's okay!
Carolin und ich waren vorhin schon frühstücken und das war echt lecker (und das soll was heißen, immerhin bin ich voll der Frühstücks-Muffel!). Hab auch ein Foto davon gemacht aber die sind alle noch auf meiner Kamera. Lade die irgendwann hoch wenn ich bei meiner Gastfamilie angekommen bin.
Die Vorstellung dass es in Deutschland jetzt schon so spät ist ist ziemlich komisch, aber da werden wir uns sicher auch noch dran gewöhnen ;-)
Joa.... ansonsten geht's mir gut. Hab immer noch etwas Heimweh aber werde die meiste Zeit gut abgelenkt. Man fühlt sich hier einfach noch so "mittendrin". Weg von zu Hause aber auch noch nicht in seinem neuen zu Hause angekommen. Wenn wir am Freitag bei unseren Gastfamilien sind wird das bestimmt besser, da können wir ankommen, unsere Sachen auspacken usw.
Ach und Debbie ist die coolste. Schreibt sie mir heut Nacht ne Email dass sie gestern versucht hat mich anzurufen weil sie dachte ich flieg erst heute! ;-)

Hier ein Bild von unserem Flug, da waren wir grad mitten über dem Atlantik (den wir übrigens aus unserem Zimmer sehen können, wollt ich nur mal so erwähnen ;) )


Danke nochmal an Anni für die Bilder ;-)
So wir müssen jetzt los, der Unterricht fängt gleich an.

2 comments:

  1. Dann auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Orientation. Ich bezweifle zwar, dass der Heimwehschub schon vorbei ist (das wird wohl erst nach einiger Zeit so richtig einschlagen ;)), aber du packst das schon.

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich das du so gut angekommen bist und so weit da auch zurecht kommst ...
    Ich drück dir die Daumen das du das "angekommen" gefühl bald bekommst
    lieber gruß kim

    ReplyDelete