Thursday, July 9, 2009

neuer Versuch

Ich hab heute doch noch einen erneuten Versuch gestartet mit meinen Koffern. Hab sie einmal komplett wieder ausgeräumt, aussortiert was doch hierbleiben kann und dann wieder alles eingeräumt.
Nachdem mein Zimmer dann zwischenzeitlich so aussah:
... hab ich es tatsächlich geschafft beide Koffer auf ein passendes Gewicht zu bekommen. Der große wiegt jetzt 22,4 kg und der kleine 19,4 kg. In den großen kommt nichts mehr rein, außer eventuell noch ein bisschen Kinderschoki, da ich ja noch 600g Platz hab ;-) In den kleinen müssen nur noch die Sachen die ich bis Sonntag noch brauche, also Kosmetikzeug und so.

Bin ich froh dass es jetzt passt!

5 comments:

  1. ich ahne schon, wie schrecklich es bei mir werden wird :) aber glückwunsch, dass du es geschafft hast :D

    ReplyDelete
  2. das sieht nach dem reinstem Chaos aus =/ ... ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe das du nicht noch einmal von vorne anfangen musst =)

    lieber gruß kim

    ReplyDelete
  3. Yeah, Chaos. Hier sieht es aktuell ähnlich aus, nur dass es bei mir nicht davon kommt, dass ich demnächst weg fahre. Da ist mal wieder aufräumen angesagt...
    Gute Reise!

    ReplyDelete
  4. Oha! Ich freu mich gar nicht aufs packen. Hab schon mal nen probe packen gemacht und hilfe... ich habe echt keine Ahnung wie ich alles mitkriegen soll. Ich krieg die Krise. :S

    ReplyDelete