Tuesday, July 7, 2009

mal wieder eine Email

Ich liebe meine Gastfamilie jetzt schon! Hab heute Nacht eeeendlich mal wieder ne Email von meiner Hostmom bekommen, sogar eine richtig lange. Das kennt man gar nicht von ihr, sie ist eigentlich ständig busy und schreibt mir meistens nur kurze Nachrichten mit ihrem Blackberry ;-) Aber umso mehr hab ich mich gefreut heut morgen.
So schön was sie alles geschrieben hat, sie hat mir noch ganz viel erzählt und erklärt, u.a. wie die erste Zeit ablaufen wird wenn ich da bin.
Total süß, sie hat mir auch genau erklärt wie der Flughafen in Denver aufgebaut ist, wo ich ankommen werde, wo die Koffer ankommen und wo sie stehen werden :-D Hat mir auch nochmal alle Telefonnummern gegeben, falls mein Flug Verspätung hat oder sonst irgendwas schief geht. Und ich soll ihr sagen, was ich anziehen werde damit sie mich auch auf jeden Fall erkennt. Haha süß ;-) Vielleicht befestige ich einfach irgendwo ne Rose, blind date haha ;-)
Ach und wir werden wahrscheinlich gleich vom Flughafen aufbrechen nach Vail O_o
Das wird ein langer stressiger Tag für mich. Aber ich freu mich! Debbie meinte schon, ich kann dann wenn ich will den ganzen Samstag im Bett bleiben und schlafen ;-)
Wenn ich das richtig verstanden hab bleiben wir das ganze Wochenende dort, weil sie ein Softball Spiel in Vail hat. Arbeiten muss ich noch nicht an dem Wochenende, ich soll erstmal ankommen. Doug wird auf die Kids aufpassen und somit können Olivia und ich uns da eine schöne Zeit machen :-)

Vorhin liefen übrigens schon wieder ein paar Tränen. Diesmal aber Freudentränen. (Ja ich weiß, ich bin im Moment sehr nah am Wasser gebaut.. Ist schon alles ziemlich aufregend zur Zeit!)
Hier der Grund:
Alex is already asking me (often) when the "new
babysitter" is coming. "I can't wait to meet her".

Das hat meine Hostmom auch in der Email geschrieben. Hach ich freu mich so auf meine Mädels!!

So, jetzt fang ich an mit Koffer packen!

2 comments:

  1. Hallo Mausi... :)
    Ich habe heute deinen Brief bekommen, danke schön!! Vor allem was lustig ist: Ich meinte zu Felix so, oh.. an Sinchens alte Adresse kann ich jetzt ja nichts mehr schicken, ich muss sie mal nach ihrer neuen Fragen... Und dann öffne ich den Brief und tadaaaaaa :) Süß :* Danke schön :) In 3 Tagen gehts nach England, wow... und in 5 Tagen ist es bei dir so weit... hammer! Die Zeit vergeht so schnell...

    Take care, mausi <3 Lieb Dich!

    ReplyDelete
  2. huhu...
    bis jetzt hab ich ihn direkt auf englisch geschrieben und hab fast 1 1/2 seiten von hand geschrieben... aber ich hab zwischen durch öfter mal was surch gestrichen xD
    ich hab aber mitlerweiel fast das gefühl das ich mich da irgend wie "rein schreiben" muss... war auch meistens bei Hausaufgaben so ;-)
    ich wünsche dir noch wünder schöne 5 tage und drücke dir die daumen das du besseres Wetter hast als wir =)
    lieber gruß Kim

    ReplyDelete