Wednesday, July 22, 2009

library und shoppen

Der Tag heute war eigentlich ähnlich wie der gestern = viel TV für die Kids.
Gegen halb 11 sind wir zur Storytime in die Bibliothek gefahren und haben uns dort mit noch zwei anderen Aupairs getroffen. Waren dann insgesamt 4 Aupairs und 5 Kinder ;-)
Während die Kids in der Storytime waren haben wir uns Bücher und Filme ausgesucht und ich hab mir eine Karte für die library machen lassen. Jetzt kann ich mir immer schön DVDs und Bücher ausleihen, hab auch gleich 3 mitgenommen heute.
Danach sind wir zu einem Spielplatz gefahren, haben dort gepicknickt und die Kids konnten spielen. Was sie aber nicht lange getan haben weil ihnen in der Sonne zu heiß wurde. Okay, konnte ich verstehen, wir waren ja auch genau in der Mittagshitze dort. Sind dann also wieder nach Hause damit die Kleinen dort weiterspielen können. Wir haben es uns auf dem Sofa bequem gemacht mit unseren Laptops und Gilmore Girls im TV. Ihr seht, ich arbeite hier wirklich sehr hart ;-)

Später hat mich dann Simone abgeholt und wir sind zu den Outlets in Castle Rock gefahren um ein bisschen zu shoppen. Lena und Jenny waren auch dort und sie sind alle wirklich super nett und seeeehr lustig drauf ;-) Hatten ne Menge Spaß und ich hab auch ein paar Sachen gekauft:


Diese T-Shirts hab ich mir letzte Woche in New York gekauft:
I love NY und Hard Rock Cafe
Jetzt geht's mir was mein Heimweh angeht auch wieder besser, weil ich endlich mal rausgekommen bin hier. Tat richtig gut :-)

Gute Nacht ihr Lieben bzw. eigentlich schon guten Morgen für euch in Deutschland.

2 comments:

  1. Das Hard Rock Café Shirt ist toll! <3 Ich will auch nach NY um es mir kaufen zu können, haha! :D Das wird aber bestimmt noch dauern... Die anderen Shirts sind aber auch sehr schön. Und du arbeitest echt hart, mausi...;) ^^ Gilmore Girls gucken, haha... Du bist mir eine :D
    Mein Tag war eher unspannend... Hab gearbeitet von 13 bis 19 uhr und ja, eben haben wir ein bisschen essen gemacht und sonst nicht viel... Ich hab iwie meinen Fuß mal wieder kaputt, bänder tun richtig weh.. hab ja am di mit lala ne skatetour gemacht, von ol nach hude... waren ja auch 16 km, vllt etwas zu viel =/ Naja... hoffentlich ist es morgen besser.
    Kussi!! :) Lieb Dich!!

    ReplyDelete
  2. Ja, das ist wirklich sehr sehr blöd. Und ich bin immer so traurig :( Ohje, hast du schon wieder last mit Kopfweh? Hab ich ja auch immer. Hmpf. Hoffentlich gehts dir bald besser! Ist denn sonst alles gut? warum fühlst du dich denn komisch? Ich lieb dich, süße :-*

    ReplyDelete