Monday, July 20, 2009

Irrfahrt durch Cherry Hills

Olivia und ich sind gerade eben wiedergekommen, sie hat mich nach Cherry Hills gefahren :-) Es war so schön Carolin und Vanesa endlich wiederzusehen und auch die anderen Aupairs die dabei waren sind total nett. Tut gut hier mal rauszukommen. Auf dem Hinweg haben wir uns erstmal total verfahren, sind ca. eine Stunde durch Cherry Hills geirrt mit Carolin und ihren Gasteltern am Telefon aber irgendwie waren wir zu doof ihr Haus zu finden. Obwohl wir laut Carolin einmal sehr sehr nah dran waren, aber da dachten wir "ach nee da kommt nichts mehr" und sind wieder in die andere Richtung gefahren. Falsche Entscheidung ;-) Naja Caro und die anderen Mädels haben uns dann an irgendeinem McDonalds aufgegabelt und dann sind wir erst in einen Schuhladen (wo Olivia sich direkt 2 paar Schuhe gekauft hat ;-) ), dann noch in einen anderen Laden, der aber komisch war und dann endlich zu Coldstone Eis essen. War total lecker! Ich hab Olivia's Eis bezahlt als Dank dass sie mich den ganzen Abend rumgefahren hat. Ich glaub sie war auch echt müde vorhin und wollte nur noch nach Hause...

Als wir eben wiederkamen lagen hier schon wieder 3 Postkarten für mich. Danke an Paps, Isy und Steffi, hab mich total gefreut :-D Die werde ich bald mal aufhängen wenn ich in mein richtiges Zimmer ziehe in zwei Wochen.

Debbie hat vorhin meinen und Olivia's schedule für diese Woche gemacht, also wer wann arbeitet. Diese und nächste Woche wird das nämlich noch anders laufen als normalerweise, da wir halt beide hier sind. Ich arbeite morgen von 8-5, Mittwoch und Donnerstag von 9-5 und Freitag von 12-9. Werd Debbie aber nochmal fragen ob ich Freitag wirklich so lange machen muss, das wär doof... Und ich soll dann diese Woche auch Samstag oder Sonntag ein paar Stunden arbeiten, damit Doug und Debbie Golf spielen können. Sonst haben sie da nie Zeit für und wollen das jetzt ausnutzen dass sie 2 Aupairs haben.

Jetzt geh ich ins Bett, bin total müde. Bis morgen oder so :-)

1 comment:

  1. Du hast meine Karte bekommen? Das freut mich :) Juhu! Ich hatte schon Angst, sie würde nicht ankommen oder so :D Aber cool... :) Hört sich alles voll spannend an... Ich will auch nach Amerika, Chucks kaufen! Die sind da so günstig... heul und ich hätte so gerne neue ^^ Naja... Wer weiß... wann ich da mal hinkommme... haha... KÜSSCHEN!!!!!

    ReplyDelete