Monday, July 13, 2009

Grüße aus New York

So ihr Lieben, wir sind gut in New York angekommen. Der Flug war ätzend.. viel zu lang. Und das Essen war nicht grad das beste. Aber naja. Auf der Fahrt zur Trainingsschool hatte ich mein erstes Tief. Alles war einfach so komplett anders und ich hatte Heimweh :-(
Jetzt gehts mir aber wieder besser auch wenn ich im Moment auch gerne zu Hause wäre. Naja das legt sich hoffentlich in den nächsten Tagen.
Der Abschied von meiner Familie war relativ kurz, was aber auch glaub ich ganz gut war. War so schon traurig genug und wenn wir uns da 2 Stunden lang verabschiedet hätten wär's nur noch schlimmer geworden.
Die Trainingsschool ist okay... ist halt alles ziemlich alt und so. Vorhin hatten wir unser erstes Meeting und dort gabs auch Pizza für alle :-) Sind hier diese Woche ca. 200 Aupairs aus über 30 Ländern. Aber der Großteil kommt aus Deutschland. Bin mit Carolin in einem Zimmer (wir haben vielleicht ein Glück!) und mit uns bis jetzt noch eine Deutsche. Drei Betten sind aber auch noch frei... Nachher kommt die letzte Ladung Aupairs, mal gucken ob von denen noch jemand in unser Zimmer kommt.
Vorhin waren wir mit Svenja (kommt nach Washington DC) am Meer, das ist ja nicht weit von hier entfernt. War echt schön :-)
So, ich werde jetzt mal gleich schlafen gehen, bin immerhin schon fast 24 Stunden wach und hab einen langen stressigen Tag hinter mir.

2 comments:

  1. Hey Sina

    Schön, dass ihr gut gelandet seid. Wünsche euch noch eine schöne Orientation und eine gute Weitereise bzw. Empfang in der Gastfamilie.

    LG Sarah

    ReplyDelete