Sunday, July 19, 2009

endlich angekommen

Jetzt bin ich endlich in meinem neuen Zuhause angekommen. Es ist superschön hier (ich hatte ja vorher noch keine Bilder gesehen von meinem Zimmer und dem Haus).
Debbie hat mir heute viel erklärt und erzählt und ist auch mit mir durch die Gegend hier gefahren um mir alles zu zeigen. Waren kurz im Supermarkt ein paar Sachen einkaufen und wow, alles ist soo riesig! Morgen werden wir mir einen bank account eröffnen und ein paar andere Sachen erledigen. Meine social security number können wir wohl erst beantragen wenn ich 10 Tage in den USA bin, aber das ist ja auch schon in drei Tagen. Und dann werden wir uns um meinen Führerschein kümmern.
Habe vorhin allen meine Gastgeschenke gegeben und sie haben sich total gefreut. Vor allem die Schmuck-Spieluhren kamen gut an, die beiden Mädels sind die ganze Zeit damit durch die Gegend gelaufen und haben sie auch erstmal allen Nachbarn gezeigt ;-)
Debbie hat mich dann auch gleich den Nachbarn vorgestellt weil die es kaum erwarten konnten dass ich endlich ankomme haha. Die Mutter unseres direkten Nachbarn ist nämlich Deutsche und sie will mich unbedingt kennenlernen. Debbie hat mich schon vorgewarnt dass sie wohl etwas crazy ist ;-)
So, es war wieder ein langer Tag, werde gleich mal ins Bett gehen.
Ich vermisse euch!

5 comments:

  1. Hallo Sina!
    Schön, dass du nun endlich "zu Hause" bist! Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile. Ich war selbst von 2004-2006 in den USA als Au Pair. Daher stöber ich ganz gerne ab und zu mal in Au Pair Tagebüchern rum!
    Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Passwort für die Foto Seite gibst! (o:

    du kannst dir auch gerne meinem damaligen Blog anschauen: www.xanga.com/anneinusa!

    Ganz liebe Grüße aus Hessen, Anne

    ReplyDelete
  2. hey anne :-)
    kannst dur mir mal deine email-adresse geben, dann schicke ich dir das passwort.
    werd mir später mal deinen blog anschauen :)
    liebe grüße aus CO

    ReplyDelete
  3. huhu große!
    ich möchte jetzt auch nach colorado =(, hört sich alles echt toll an!
    naja, aber freut mich, dass du jetzt endlich angekommen bist und deine family kennen gelernt hast.

    hier gibts nichts neues - glaub ich. was nur sehr ungewohnt ist - ich will andauernd in dein zimmer gehen und fragen was wir essen wollen xD.. naja, ich mache mir immoment eh nur noch salat =)
    und dein auto fährt sich echt super 8-). ist täglich im einsatz =P.

    wir hören bald wieder voneinander
    machs gut
    norina

    ReplyDelete
  4. hey ...
    es freut mich zu hören ds du so gut angekommen bist =)
    hört sich alles echt toll und schön an ...
    lieber gruß kim

    ReplyDelete
  5. danke euch allen :)
    haha nina, das kann ich mir zu gut vorstellen wie du in meinem zimmer stehst und keiner ist da :P
    jaa mein auto ist das tollste, behandle das bloß gut. wenn ich nach hause komme soll das schließlich noch leben ;)

    ReplyDelete