Wednesday, July 15, 2009

der erste "Schultag"

Heute ist schon Mittwoch.. Haben heute den ganzen Tag nochmal Unterricht und morgen dann noch ein paar Stunden und danach gehts endlich nach New York City :D Und am Freitag dann endlich in die Familien.
Der Tag gestern war okay.. auch wenn ich im Unterricht ein paar mal fast eingeschlafen wäre. Sooo langweilig. Haben erst eine kleine Vorstellungsrunde gemacht, dann alles mögliche über Kinderkrankheiten, Hände waschen, Never shake a baby, usw. gelernt. Der Großteil aus unserer Klasse kommt aus Deutschland und geht nach Denver ;-)
Gestern Abend war dann noch der International Sing Along, wo jedes Land ein typisches Kinderlied singen musste. Wir deutschen wurden erstmal in drei Gruppen eingeteilt weil wir so viele sind haha. Und selbst dann war die Bühne noch ziemlich voll. Caro, Vanesa und ich haben uns erstmal in die letzte Reihe verkrochen wo uns keiner sehen konnte und haben die anderen machen lassen ;-)

Das Essen gestern war naja. Uns war danach immer schlecht. Zum Mittag gabs Hotdogs (und die Würstchen da drin waren sooooo eklig und kalt!) und Pommes und Salat. Und abends gabs Salat, Schnitzel und Nudeln. Das war eigentlich ganz lecker aber mir war trotzdem schlecht danach.
Mal schauen was es heute gibt.

Wir gehen jetzt erstmal frühstücken.

1 comment:

  1. Hey Mausi!
    Es scheint dir gut zu gehen. Das freut mich. Unser Urlaub war auch total schön, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du meinen Seitenlangen Post ja mal lesen. Du weißt, wie gern ich schreibe und im Urlaub hatte ich halt oft Abends Zeit dazu :D Ich freu mich schon auf weitere Berichte von dir, das ist spannend. Bin gespannt, wie dir die Familie gefällt... Take care, mausi... Knutsch und ich hab dich lieb! Deine Isy!

    ReplyDelete