Friday, August 19, 2011

die große weite Welt

Las Vegas, USA: 9:18am, 19.8.2011
Melle, Deutschland: 6:18pm, 19.8.2011
Bali, Indonesien: 12:18am, 20.8.2011

Alle sind sie grad irgendwo auf der Welt verteilt. Ich bin hier in Amerika, Schwesterherz und der Rest der Family in Deutschland, Mami in Bali. Den Zeitunterschied USA-Deutschland sind wir ja mittlerweile schon gewohnt, aber von hier nach Bali... Ich hab das Gefühl Mami hat den Planeten verlassen und ist unerreichbar. Ganze 15 Stunden trennen uns :-(
Ein bisschen neidisch bin ich aber schon, würde auch gerne dort im Paradies am Strand liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen hehehe. Also Mami, falls du mal in's Internet kommst und das hier liest: ich wünsche euch noch ganz ganz viel Spaß dort drüben, erholt euch gut bevor es wieder in's stressige, kalte Deutschland zurückgeht! Ich hab dich lieb und Gruß an alle :-)

2 comments:

  1. Hallo Suesse,
    vielen Dank fuer deine Gruesse.
    Nach dem Jetleg und 21 Stunden Flug koennen wir jetzt wirklich geniessen.
    Wasser 28 Grad
    Luft 29 Grad
    Surferwellen am Strand
    Hotel und gesamte Anlage suuuper
    alle total lieb hier
    haben schon eine Rundreise gemacht, war aber anstrengend, dafuer belohne ich mich morgen mit einer balinesischen Massage...
    noch mehr Info ?????
    lieben Gruss von Bali an dein und mein Schwesterherz und natuerlich auch an Mario

    hab dich gaaaanz doll lieb
    Mami

    ReplyDelete
  2. @ Schwester
    Oh man genieß es bloß, das hört sich gut an. Mach bitte viele Fotos. Und lass Dich verwöhnen.
    Aber du wirst es kaum glauben. Hier scheint die Sonne bei ca.25 Grad. Und morgen soll es noch wärmer werden.
    Wenn Du kannst gib noch mehr Info damit ich so richtig neidisch werde.
    Hab Dich lieb
    Bis bald
    kl. Schwester

    @ Sina
    Ja alle sind in der Welt verteilt.
    Wichtig ist nur das wir uns alle mal wieder sehen. Hoffe Dir geht es gut und danke für die Mail. Hier läuft alles soweit.
    Denke bei Dir auch oder.
    In Oklahoma sieht es auch wieder besser aus.
    Die hatten jetzt endlich mal regen und nur noch
    ca. 35 Grad.
    Drück dich ganz doll
    Dein Tantchen

    @ alle
    Wünsche allen noch einen schönen Sommer und bleibt gesund wo immer ihr seit.

    ReplyDelete