Tuesday, August 9, 2011

Day 4

Epcot Park. Das Wetter war heute noch schlechter als gestern, es hat den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Wir haben uns deswegen erstmal diese hässlichen Regen Ponchos gekauft, so bleibt man wenigstens halbwegs trocken :-D


Naja, also der Tag begann wieder mit "ausschlafen" und dann sind wir zum Lunch nach Downtown Disney gefahren. Wolfgang Puck gab's. Eigentlich wollten wir uns dort Boote mieten um auf dem See herumzufahren, aber das Wetter wollte wie gesagt nicht so. Stattdessen sind wir direkt nach Epcot gefahren. Der Park gefällt mir soweit am besten von allen. Wir waren auf vielen Rides, u.a. im "Space Training", komisches Gefühl haha. Die eine Hälfte von Epcot ist in Länder unterteilt, wo es halt auch Deutschland gibt. Dort hatten wir im Biergarten Dinner. Es war sooooo lecker! Eigentlich kann man deutsches Essen in Amerika vergessen, aber das war wirklich gut. Rotkohl, Knödel, Schnitzel, Sauerkraut, Würstchen, Rouladen, Kartoffelsalat... Es gab so ziemlich alles :-)




Danach sind wir zurück in's Hotel gefahren und gleich geht's schon in's Bett. Was wir morgen machen weiß ich gar nicht genau, mal schauen. Ich werde berichten ;-)

3 comments:

  1. Das Essen sieht total lecker aus... da bekomme ich auch direkt Lust mal wieder deutsch zu kochen (oder nach Deutschland zu fliegen und mich von meiner Oma bekochen zu lassen;))

    ReplyDelete
  2. Ich war auch schon im Epcot Center und fand das deutsche Essen auch sehr lecker!
    Viel Spaß noch ;)

    ReplyDelete
  3. So ein Pech, daß das Wetter nicht mitspielt! Doch das deutsche Essen sieht super lecker aus!!!!

    ReplyDelete