Wednesday, August 10, 2011

Day 5

Da das Wetter immer noch unter aller Sau war und wir nicht schon wieder Lust hatten im Regen rumzulaufen, sind wir gegen Mittag nach Downtown Disney gefahren. Dort hatten wir wieder Lunch bei Wolfgang Puck und sind dann in's Kino - Rise of the Planet of the Apes. Richtig cooler Film :-) Danach waren wir noch die letzten Souvenirs kaufen und sind dann zurück zum Hotel. Zeit hatten wir kaum, haben nur schnell die Prinzessinnenkleider, Schuhe und Accessoires geholt, uns fix frisch gemacht und sind direkt wieder los Richtung Magic Kingdom. Die Mädels wurden nämlich heute in der Bibbidi Bobbidi Boutique in Prinzessinnen verwandelt. Haben sie richtig genossen die beiden, mal so von oben bis unten aufgehübscht zu werden :-)


Um halb 9 hatten wir im Cinderella Schloss einen Tisch zum Dinner reserviert. Cinderella's Royal Table heißt das ganze, wir konnten aus einigen Vorschlägen Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch wählen und wurden richtig schön bedient. Außerdem liefen dort Cinderella, Arielle, Belle und Sleeping Beauty rum und kamen jeweils an die Tische zum Fotos machen.


Um 10 Uhr wurde draußen das große Feuerwerk gestartet, wow war das schön!


video

Morgen ist unser letzter Tag hier, wir werden wahrscheinlich in die Disney Hollywood Studios fahren und dann geht's gegen 5 schon zum Flughafen und zurück in die Wüste :-)

No comments:

Post a Comment