Monday, August 8, 2011

Day 3

Heute wurde erstmal etwas länger geschlafen und gegen 11 sind wir zum Magic Kingdom Park gefahren. Das Wetter wollte heute leider nicht so, es hat den ganzen Tag geregnet :-( Ansonsten war's aber ganz schön. Direkt als erstes sind wir die Space Mountain Achterbahn gefahren. Da war ich vorher noch nie drin, aber hat Spaß gemacht. Dann hatten wir kurz was zum Mittag, bevor es weiter ging durch den ganzen Park. Wir waren auf einigen anderen Rides, haben die Parade gesehen, waren beim Cinderella Schloss (was hier sooooo viel größer ist als in California!) und zum Abschluss hatten wir ja das Winnie Pooh Dinner. Das war richtig cool :-) Das Feuerwerk haben wir uns heut nicht mehr angeschaut, machen wir aber Mittwoch dann, wenn wir wieder im Magic Kingdom sind. Viel mehr gibt's zu heute nicht zu sagen, hier mal ein paar Bilder:

2 comments:

  1. Cool, dass ihr dem Mistwetter getrotzt habt. =) Die Bilder sehen nach viel Spass aus.. Aber was soll man sich denn unter einem "Winnie-Pooh-Dinner" vorstellen? =D Klingt auf jeden Fall sehr süss!

    ReplyDelete
  2. also wir hatten halt Dinner in einem Restaurant und dann laufen da alle Winnie Pooh Charactere rum und man kann Fotos mit ihnen machen ;-)

    ReplyDelete