Sunday, August 7, 2011

Day 2

Um 7 Uhr in der Früh wurden wir vom Wecker aus unserem Träumen gerissen, da kam dann doch etwas der Jetlag durch. Anziehen, fertig machen und um kurz vor 8 konnte es losgehen zum Animal Kingdom Park. Dort hatten wir dann wie gesagt Breakfast; wieder ein riiiiiesiges Buffet mit allem was man sich vorstellen kann. Yummy. Donald, Daisy und Mickey waren da und kamen jeweils an die Tische um Fotos zu machen.


Nach dem ausgiebigen Frühstück haben wir den restlichen Tag im Animal Kingdom Park verbracht. Direkt als erstes sind wir auf eine Safari gefahren, wow das war so toll! Man hat sich fast gefühlt, als würde man tatsächlich durch Afrika fahren, auf so typischen Geländewagen, vorbei an freilaufenden Giraffen, Elefanten, Hippos und vielen anderen Tieren. War richtig cool.


Ansonsten haben wir so ziemlich alles gemacht, was man hier im Park machen kann. Wir waren in der Lion King Show, haben viele Disney Charactere getroffen (zum Schluss auch noch Winnie Pooh, yay), waren auf Rides und und und.

Lion King


Nach über 8 Stunden dort im Park sind wir mit dem Taxi noch nach Downtown Disney gefahren. Auch dieser "Stadtteil" ist riesig. Es gibt eine Cirque du Soleil Show, viele Restaurants, Bars und Clubs, Einkaufsmöglichkeiten, einen großen See wo man Boote etc. mieten kann... Richtig cool :-) Ich hab mal wieder ein halbes Vermögen für Souvenirs dort gelassen, aber naja so ist das nunmal haha.

Jetzt sind wir wieder im Hotel, mir tun die Füße weh und ich schlaf gleich ein :-D Viel werden wir auch wohl nicht mehr machen heute, kurz noch was essen und dann war's das. Morgen steht wieder ein busy Tag an. Vormittags wollen wir wahrscheinlich einfach zum Pool und nachmittags dann zum Magic Kingdom Park, wo wir abends ein Dinner mit Winnie Pooh & Co (juhuuuu) haben und um 10 das Feuerwerk gucken wollen. Bericht folgt!

3 comments:

  1. Das hoert sich alles mehr wie Stress als Urlaub an! ;) War die Lion King Show wie das Musical oder nur eine kurze Show?
    Wuensche euch noch ganz viel Spass!
    Liebe Gruesse aus AZ

    ReplyDelete
  2. nein es war nicht das komplette musical. war eine ca. 30minütige show.

    ReplyDelete