Thursday, August 11, 2011

bye bye Mickey!

Unser letzter Tag in Disney World. Den Vormittag haben wir damit verbracht Koffer zu packen, aus dem Hotel auszuchecken und die Koffer schonmal einzuchecken (das kann man bei Disney direkt im Hotel machen und die kümmern sich dann um Transport und alles). Vier Stunden hatten wir dann noch Zeit und die wollten wir im Hollywood Studios Park verbringen. Zum Lunch waren wir in einem kleinen Laden mit der komischsten Essenszusammenstellung, die ich je gesehen habe :-D Gebäck, Sandwiches und Sushi gab es dort. Passt ja mal gar nicht zusammen haha. Das Essen war aber trotzdem gut und danach ging's weiter durch den Park. Wir waren noch in ein paar Rides und Shows, bevor wir gegen 4 zurück zum Hotel mussten. Um 5 hat der Magical Express uns abgeholt, zum Flughafen gebracht und schwupps war schon alles vorbei. Die Zeit vergeht echt fix.

Aber ich bin froh wieder in Vegas zu sein, alleine schon des Wetters wegen. Die humidity im Süden macht mich fertig haha. Hier ist es schön heiß und staubtrocken :-) Jetzt wird es Zeit für's Bett, komisch dass ich noch gar nicht müde bin, in Florida ist's schon 3 Uhr nachts.... Naja, good night!

3 comments:

  1. Freut mich, dass du ein paar schöne Tage mit Mickey & Co. verbracht hast.

    Wie ist das eigentlich mit deinem Visum? Musstest du gar kein neues beantragen? Weil du doch jetzt ein reines Studentenvisum hast oder?

    ReplyDelete
  2. also im moment hab ich gar kein visum, mein j1 ist gestern abgelaufen. ich kann aber trotzdem hierbleiben weil ich mich im prozess der statusänderung auf f1 befinde. und das wird dann hoffentlich bald genehmigt :-)

    ReplyDelete
  3. Wer sind eigentlich die beiden Kleinen auf dem Foto in dem vorherigen Beitrag?

    LG Sina :)

    ReplyDelete