Tuesday, August 23, 2011

104°F = 40°C


Ich wollte mich mal wieder melden, aber da nicht viel passiert ist muss das Wetter als Thema herhalten ;-) Wie ihr seht geht es uns hier ganz gut bei täglich um die 43°C. Dennoch ist dieser Sommer um einiges kühler als letztes Jahr, ich weiß noch wie ich gelitten habe bei den Temperaturen haha. Dagegen ist es dieses Jahr echt angenehm. Oder gewöhnt man sich vielleicht einfach dran?

Wie schon gesagt ist die letzten Tage nicht viel passiert. Ich bin seit vorletztem Freitag bei Mario und wir drei leben hier in unserem ganz eigenem Rhytmus. Oder besser gesagt: ich versuche mich dem Rhytmus von Mario und Felix anzupassen ;-) Aufstehen irgendwann mittags rum, abends ein kurzer Nap und dann wach bis 3-4 Uhr nachts.
Mario ist tagsüber arbeiten und ich erledige die letzten Dinge für die Schule. Bücher muss ich noch kaufen (teuer, aaaaaahhhh) und die Student ID brauch ich auch noch. Ansonsten kann's losgehen :-) Gestern war ich mit Felix in der Outlet Mall in Primm, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wahrscheinlich gut so, meine Finanzen sehen nicht sooo pralle aus im Moment haha. Letztes Wochenende wollten wir eigentlich Jetski fahren, hat aber leider nicht geklappt. Evtl nächstes Wochenende dann. Wär cool wenn's klappt, ich hab richtig Lust drauf :-) Ansonsten steht evtl noch Grand Canyon auf dem Plan, mal schauen mal schauen.

Soooo, ich mach mich gleich mal an's Kochen, heut Abend gibt's lecker Steak! Wobei ich da eher nur für die Kartoffeln zuständig bin, an's Fleisch lassen die Männer niemanden ran ;-)

2 comments:

  1. Bei uns waren es heute auch 44 Grad! Dies ist mein vierter Sommer in AZ und ich habe eher das Gefuehl, dass es jeden Sommer schlimmer wird, anstatt dass ich mich dran gewoehne! Aber ich wuerds trotzdem nicht gegen einen veregneten Sommer in Deutschland eintauschen wollen!:)

    ReplyDelete
  2. Deutschland
    36 Grad

    Ich hätt´s gern wieder kühler ;-)

    ReplyDelete