Monday, May 31, 2010

Vegas Nr. 6

Soooo grad wurde ganz spontan noch ein Flug nach Las Vegas gebucht. Werde meinen 22. Geburtstag dort feiern, yeeaaaah :-D Bin also erst vom 11.-15. Juni dort und dann wieder vom 18. bis 21.! Würde ja gern die 3 Tage dazwischen auch dort bleiben, aber naja die Arbeit ruft nunmal.
Ich freu mich soooooo <3

Heute ist hier ja ein Feiertag, Memorial Day. Und wieder eine Sache die ich an Amerika liebe: auch an Feiertagen haben die meisten Geschäfte auf und so musste ich auch heute nicht auf Target verzichten :-D Hier zuhause hatten wir heute eine riesige BBQ-Party und es waren bestimmt 40 Leute da. War also ganz schön was los, aber das Wetter war super und so wurde quasi alles nach draußen verlagert.
Joa morgen beginnt dann wieder der Alltag nach einem schönen entspannten Wochenende.. Aber das Wetter soll noch besser sein als heute und somit geht's gleich morgens mal an den Pool :-) Am Mittwoch beginnt dann das Gym-Sommer-Camp für meine Mädels, d.h. ich hab den ganzen Tag frei yeah! Ich denke den werd ich dann auch schön gemütlich am Pool verbringen.

Okay, soviel von mir, ich meld mich wenn's was neues gibt!

2 comments:

  1. Du verrücktes Huhn...:-)
    ich denke du bist pleite...
    jaja die Liebe...

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Hallllllooooooo!
    Na wer kann schon sagen das er seinen Geb. in Vegas feiert???????
    Find ich gut.
    Das muß ja ein Super Mario sein.......

    Hab Euch lieb
    Freu mich schon wenn Du kommst.
    Irgendwie nehme ich mir dann die Zeit wenn Du da bist. Wollen wir dann schön Kaffee trinken gehen. Vielleicht so ein Weiber Frühstück? Schwester kommt bestimmt auch mit oder.

    So muß was tun. Schöne Zeit und hier wird das Wetter jetzt auch endlich besser.

    LG
    Das Tantchen

    ReplyDelete