Thursday, May 6, 2010

work work work

Jaja, ich weiß, ich drücke mich vor'm Miami Eintrag :-D Kommt später oder morgen. Habe grad zumindest schonmal die Fotos hochgeladen, ihr habt also was zum gucken.
Dachte ich erzähl euch mal ein bisschen von meiner Woche bis jetzt. Dienstag war ich morgens mit den Kids im Park, wo wir uns mit Mareike, Caroline und Carolin getroffen haben. Danach ging's für die Kids in die Schule und für mich nach Hause, entspannen ;-)
Mittwoch hatten die Mädels morgens ihre Gym Class, danach Naptime und nachmittags hatte Alex Soccer Training. Unser Internet und TV ging den ganzen Tag nicht, weil Debbie die Rechnung nicht bezahlt hatte haha. War für mich natürlich ein Alptraum wie ihr euch vorstellen könnt ;-) Doug kam abends mal wieder zu spät nach Hause und seit heute weiß ich auch wieso. Debbie hat mir erzählt, dass er gar nicht so lange arbeitet, er geht nach der Arbeit immer noch in ne Bar und betrinkt sich da ne Stunde. Arsch! Naja wie auch immer.
Heute morgen um halb 7 (ich war schon längst aufgestanden) wurde mir mitgeteilt, dass ich erst ne Stunde später arbeiten muss, vielen Dank auch! Aber naja, auch das kenn ich ja mittlerweile schon und kann's nicht ändern. Morgens wollten Marina und ich uns zum Playdate treffen, aber ihre Kleine war heute das absolute Terrorkind und wollte das Haus nicht verlassen und auch sonst nichts machen. Ich musste aber leider hierbleiben, da so ein Typ kam, der das ganze Haus mit Käfertötungsmittel oder wie auch immer man das nennt besprüht hat. Naja zum Glück war er gegen 10 fertig und dann hab ich die Kids sofort in's Auto gepackt und bin zu Marina gefahren. Als wir dann da waren hat ihre Kleine auch ganz gut gespielt mit meinen beiden, aber hauptsache erstmal nen Aufstand machen. Marina's Gastmutter hat uns allen dann noch Lunch von McDonalds geholt und danach ging's für Alex und Riley ab in die Schule. Heute Nachmittag hab ich nicht mehr viel gearbeitet, da Debbie frei hatte. Sie war nur kurz Öl wechseln mit ihrem Auto und ich war dann gegen halb 5 off. Sind alle zusammen zu Noodles gefahren zum Dinner, yummy :-) Vorhin kam dann Doug nach Hause und hat noch Pizza bestellt. Was soll das?? Normalerweile gibt's hier nie was zu essen und dann an einem Tag gleich so viel?

Ja, das war also meine Arbeitswoche bis jetzt. Morgen werden Marina und ich mit den Kids Muttertags-Karten basteln und dann ist schon fast Wochenende. Morgen in einer Woche kommt übrigens Mario hierher für 10 Tage, juhuuu :-) Hab vorhin das OK von Doug und Debbie bekommen. Freu mich schon!

Bis bald, hab euch lieb!

No comments:

Post a Comment