Thursday, May 13, 2010

Reiseplanungen

So, die letzten Reisen in meinem 1. Aupair-Jahr stehen nun auch fest.
Morgen kommt ja Mario mich besuchen (mit dem Auto) und dann werden wir nächste Woche Samstag in einen kleinen Roadtrip zurück nach Vegas starten. Auf dem Weg wird an vielen Nationalparks angehalten, u.a. Arches, Bryce und Zion. Sonntag oder Montag werden wir dann in Vegas eintrudeln, wo ich noch bis Dienstag bleibe und abends zurück nach Denver fliege.

Im Juni geht's dann auch nochmal nach Vegas, genauer gesagt vom 11. bis 15.6. Das Wochenende darauf ist dann schon mein Geburtstag und die Woche darauf geht's ab nach Germany. Tja und dann ist mein erstes Jahr in Amerika auch schon rum. Wahnsinn!

In meinem zweiten Jahr werd ich denke ich mal weniger reisen, hab ja das meiste schon gesehen. Ein paar Sachen fehlen noch, wie Boston, Washington DC, Niagarafälle und Hawaii. Das kommt dann alles auf jeden Fall noch und auch einigen meiner Lieblingsstädte hier werde ich bestimmt nochmal einen Besuch abstatten :-)

3 comments:

  1. Nach Hawaii fliegen wir dann zusammen ;-)

    ReplyDelete
  2. vom Reisen kann man nie genug haben!
    Insa

    ReplyDelete