Friday, May 28, 2010

Sommer ♥

Gestern waren es wunderbare 90° Fahrenheit was so ca. 33° Celsius sind :-) Ich liebe es, endlich wird's warm. Wir (Marina, Caroline, ich) waren auch den ganzen Vormittag im Zoo mit unseren Kids und kamen doch ziemlich in's Schwitzen teilweise. Aber lieber so als diese ständige Kälte.
Am Montag ist Memorial Day hier in den USA und somit macht auch endlich unser Nachbarschaftspool wieder auf. Was soviel heißt wie: ab Dienstag werde ich jeden Tag mit meinen Mädels am Pool verbringen :-D Ihr dürft ruhig alle neidisch sein im kalten Deutschland hehehe.

Ja was sonst... mir spukt im Moment so viel im Kopf rum, nichts klappt wirklich wie es soll.. Dadurch hab ich ständig Alpträume und wache jede Nacht auf. Echt anstrengend auf Dauer, ich hoffe das wird bald wieder besser!

Gestern Morgen hat Nala übrigens versucht mich auch noch anzugreifen, sie kam auf mich zugerannt, ist an mir hochgesprungen und ich konnte grad noch meinen Arm wegziehen ansonsten hätte sie mich mal schön gebissen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören, hat immer wieder versucht zuzubeißen, sowohl in Arme als auch Beine. Konnte sie dann irgendwie wieder beruhigen zum Glück. Ich hab nur noch Angst vor diesem Hund :-( Hab ihn dann auch gleich in seinen Käfig gesperrt, ist mir echt egal. Wie soll ich die nächsten 5 Wochen aushalten mit dem Tier??

Achja und nochwas: habe gestern mal wieder bei Cultural Care in Boston angerufen um denen zu sagen, dass die die Suche auf komplett Nevada, Arizona und California ausweiten sollen, meine LCC bekommt das ja nicht hin... Und was sagt der Typ am Telefon mir?? "Ja, das ist gut, denn im Moment suchen wir ja nur in Las Vegas!" Hallo?? Ich hab doch schon vor Wochen angegeben, dass auch in Phoenix und LA gesucht werden soll! Solangsam glaube ich echt die sind alle bescheuert bei Cultural Care. Ich meine, das ist doch deren Job, dass die mir ne Family finden und nicht meine Aufgabe da tausendmal anzurufen und die dran zu erinnern! Ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll, das ist so nervig alles.
Naja.. ich halte euch auf dem Laufenden.

Und zu guter Letzt natürlich noch an Isy und Felix:

Ich wünsche euch alles alles Gute zu eurer Hochzeit! Habt eine tolle, glückliche Zukunft zusammen! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich freue mich schon auf Fotos.

May your joys be as bright as the morning,
your years of happiness
as numerous as the stars in the heavens,
and your troubles but shadows
that fade in the sunlight of love.

4 comments:

  1. Sag mal, wie weit wohnst du eigentlich von meiner Gastfamilie entfernt? Weißt du das zufällig? ;)

    Man braucht doch für diesen Nachbarschaftspool ne Mitgliedsschaft oder?

    Hoffe, dass die bald mal ne Familie für dich finden.

    LG Vanessa

    ReplyDelete
  2. ich weiß nicht genau, schätze mal so um die 10-15 minuten. soweit ich weiß wohnt deine gastfamilie direkt in castle rock, ich wohne allerdings weiter nördlich in castle pines ;)
    und ja für den pool bekommen alle die hier bei uns in der nachbarschaft wohnen ne karte die man immer vorzeigen muss.

    lg
    (konnte auf deiner seite den kommentar nicht schreiben irgenwie, deswegen hier ;) )

    ReplyDelete
  3. Irgendwie ist es wirklich hohl, sich einen Hund anzuschaffen, wenn man in den ersten Monaten nicht ausreichend Zeit hat, den zu erziehen.
    Wie wollen die den denn unter Kontrolle bringen, wenn das Viech erstmal älter wird? Mal ganz abgesehen davon: Mein Mitgefühl hast du. So ein Verhalten von Seiten der Gastfamilie ist schon extrem unhöflich.

    Wie auch immer: Viel Erfolg auch weiterhin bei der Suche nach einer Gastfamilie für das anschließende AuPair-Jahr.

    ReplyDelete