Thursday, May 13, 2010

Update -> Verlängerung

Neue Gastfamilienvorschläge hatte ich zwar immer noch nicht, aber ich wollte euch trotzdem mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Habe heute mit meiner Betreuerin telefoniert und nochmal gefragt ob sie was Neues weiß wegen meinen Matches und wieso das so lange dauert usw. Sie meinte, dass sie sich das immer noch nicht erklären kann und ab dem Wochenende oder spätestens Montag selbst nach Familien für mich suchen wird. Ich hoffe also, dass sich dann mal was tut. Die Hoffnung nach Vegas zu kommen, hab ich mittlerweile aufgegeben, aber naja. Solange es was mit Los Angeles oder Phoenix wird ist es ja nicht sooo schlimm, ist ja vergleichsweise "in der Nähe" ;-)

Heute kam ganz überraschend ein Brief von Cultural Care, Inhalt: mein neues DS-2019 Formular was ich für's Visum brauche. Mir wurde die ganze Zeit gesagt, dass ich ja erst die neue Gastfamilie finden müsse bevor mir das ausgestellt werden kann, aber so war es wohl doch nicht. Zum Glück! Denn jetzt kann ich endlich einen Termin bei der Botschaft machen und meinen Flug nach Deutschland buchen :-) Ihr könnt euch also schonmal drauf gefasst machen, dass ich ab ca. 25.6. oder so für 1,5 Wochen in der Heimat sein werde! Mama bekommt dann in den nächsten Wochen eine ausführliche Liste mit Essenswünschen haha, ich hab einiges aufzuholen ;-)

Ja, das ist also der aktuelle Stand. Wenn sich mal was tun sollte, meld ich mich wieder.

1 comment:

  1. Guten morgen Süße,
    na das hört sich doch schon mal positiv an.
    Freue mich, dass du nun endlich den Termin bei der Botschaft machen kannst...:-)Drücke dir( uns) die Daumen,dass es zeitlich mit dem Flug und dem Termin in der Botschaft klappt.
    Bin schon gespannt auf deine Essenswünsche, muss ich mir Urlaub nehmen, oder meinst du, ich
    kriege das alles in den 1,5 Wochen hin ??
    hihi...
    Jetzt heißt es noch, tüchtig die Daumen drücken, dass nun endlich die Familienvorschläge eintrudeln.
    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete