Tuesday, May 18, 2010

Familienzuwachs

Ja von wegen Juni, nun war es schon am Samstag soweit und der Hund wurde geholt (was mir am Abend vorher gesagt wurde, thx!). Das hier ist also unser neues Familienmitglied, Nala:


Ich gebe zu, sie ist ganz süß. Aber auch nur vom Aussehen her. Ansonsten ist sie halt ein typisches (Hunde-)Baby, beißt und kaut an allem rum, bevorzugt sind Stromkabel von Lampen etc. Sie macht in jede Ecke des Hauses, was ich natürlich putzen darf. Sie sabbert, beißt... Ich finde es einfach nur ätzend, dass ich mich jetzt die nächsten 2 Monate um Nala kümmern darf. Hab heute unsere Nachbarin draußen getroffen und sie ist auch richtig sauer auf Doug und Debbie, dass sie das jetzt tatsächlich getan haben. Sie sagt, es ist einfach nicht fair, weder für mich, noch den Hund, noch die Kinder. Doug und Debbie sind fein raus, die sind den ganzen Tag bei der Arbeit. Diejenige, die sich um das Tier kümmern muss bin ich und das gehört nunmal nicht zu meinen Aufgaben, ich bin für die Kinder hier, nichts weiter. Meinte unsere Nachbarin auch. Sie will jetzt ein langes Gespräch mit den beiden führen.. Naja.

No comments:

Post a Comment