Tuesday, September 8, 2009

San Francisco here we come!

Gestern war ich mit Verena, Jenny und Romina in der Mall. Wir haben vorher alle gesagt dass wir nichts kaufen wollen, nur mal gucken. Letztendlich kamen wir alle mit 3-4 Tüten raus ;-) Aber das war auch erst das zweite mal dass ich hier richtig shoppen war, also nicht so schlimm. Und wir haben auch gestern schon unsere Halloween-Kostüme gekauft. Haha war das ein Spaß in der Umkleide, alle mit komischen Kostümen an ;-) Ich konnte mich erst nicht entscheiden, es gab soo viele tolle. Zum Schluss hab ich nur noch zwischen Cop und Matrose geschwankt, hab mich dann aber für den Matrosen entschieden weil der Cop auch etwas zu aufreizend gewesen wär, d.h. ich hätte das eher nicht tagsüber mit den Kindern anziehen können ;-)
Das hier ist meins, ich liebe es :-D

Und daaaaaann haben wir gestern noch unsere Flüge nach San Francisco gebucht :-D Juhuuuuu vom 06.11. - 08.11. geht's für Romina, Jenny, Verena, Stephi und mich nach Cali! Ich freu mich schon so, mein erster richtiger Urlaub in den USA. Für Dezember ist dann ja noch New York geplant mit Carolin, dann sehen wir endlich mal Claudi wieder :-)

So, das war's für heut. Nachher kommt der Grandpa, mal gucken wie das wird.. Ich hoffe er sitzt nicht den ganzen Tag zuhause, dann fühl ich mich beobachtet..

3 comments:

  1. Hallo Mausi,
    Das Kostüm ist aber auch sexy ^^ Aber wenigstens oben rum zu :D Ich habe wahrscheinlich vor meinen Birthday reinzufeiern und dann mit Halloween-Motto... Das ist vielleicht kitschig oder komisch, aber man kann ja auch als erwachsene noch so feiern, und wir werden bestimmt nicht auf Halloween Parties gehen (seh das schon kommen ^^) und da dachten Felix und Selin, dass wir das ja machen könnten... So ziemlich gruselig und bei uns alles mit Spinnennetzen und so machen und flackerlichte, etc... In den USA ist das Angebot bestimmt viel größer, aber mal sehen, was ich hier so finde :-) Meine Kostümidee ist auf jeden Fall eine Corpse Bride... ich wollte bei Ebay mal gucken, ob ich einen billigen schleier kriegen kann (oder sonst iwo einfach Tüll hernehmen) und zerfetzen... Strumpfband... Highheels... Zerfetzte Strumpfhose... Tüllrock oder so... und Corsage ähnliches... Ich hoffe es wird klappen!! Felix dann als Corpse Groom, nur wie das Kostüm gestaltet wird, mal gucken :D
    Was hälst du davon?! Das mit dem Urlaub klingt super!! Ich bin immernoch krank, fühl mich soooooooo schlapp.
    Lieb Dich!! <3

    ReplyDelete
  2. Hey Süsse!

    Kannst Du eigentlich mein Kommentar nicht lesen??? :-)
    Oder hast Du keine Zeit mehr für dein Tantchen. Wie ich lese wenig.
    Kostüm finde ich klasse. SF ist so toll. Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß.
    Sag mal wer ist eigentlich General Custer? Scheint nett zu sein.
    Na wird er ja bestimmt lesen wenn er dir mal wieder schreibt.
    Also: Wer bist denn Du?

    So Süsse meld Dich mal
    bis bald

    Und was machen die Gutscheine und
    die Westernstores??????

    Dein
    .....Tantchen

    ReplyDelete
  3. Schickes Kostüm. Und das bei den Amis, die ja hier den Ruf genießen, etwas prüde zu sein... ;o)

    @Tantchen:
    Unparteiisch wie ich bin kann ich sagen: Natürlich bin ich nett :P
    Ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen und habe ihn spontan in meine Blog-Favoritenliste aufgenommen. Blogs eignen sich hervorragend dazu, sich vom Studium und vom lernen abzuhalten... *g*

    ReplyDelete