Tuesday, January 1, 2013

New Years!

Ich wünsche euch allen ein Happy New Year! Hoffentlich habt ihr alle schön mit euren Liebsten gefeiert, so wie ich :-) Ich bin ganz gemütlich zuhause geblieben, hab mit meiner Familie Raclette gegessen, war dann kurz bei meiner Schwester, und hab schließlich mit meiner Mami auf das neue Jahr anstoßen können. Mein erstes Silvester in Deutschland seit 4 Jahren, aber schön war's :-)

Um 8 Uhr morgens deutscher Zeit klingelte mein Wecker, damit ich mit Joel am Telefon das neue Jahr in Las Vegas begrüßen konnte. Komisches Gefühl, dass ich mich bereits seit neun Stunden in 2013 befand, während er auf der anderen Seite der Welt in der Vergangenheit sitzt hihi.

2013 wird für mich einige Veränderungen bringen, unter anderem werde ich mit meinem Associates of Arts in Hospitality Management vom CSN abschließen und dann ab Herbst an der UNLV studieren. Aufregung pur! Ansonsten bin ich auch sehr gespannt, was mich dieses Jahr so alles erwartet.
die Nacht der komischen Gesichter haha

2 comments:

  1. Du siehts einfach so hübsch aus!
    Genieß die restliche Zeit mit deiner Familie, man sieht dass es dir gut tut! :)

    ReplyDelete
  2. Das wird ein spannendes Jahr für Dich. Ich drück Dir die Daumen.

    ReplyDelete