Monday, January 7, 2013

Application: Submitted!

Uiuiui, der Herbst 2013 kommt immer näher und damit auch mein erster Tag an der UNLV. Heute hab ich endlich die Bewerbung abgeschickt und jetzt geht der große Papierkrieg wieder los, wie vor 2 Jahren hihi. Zwischen meiner Schule und der UNLV gibt's das Abkommen, dass wir Hotelstudenten automatisch übernommen werden, allerdings muss man halt trotzdem durch den ganzen Bewerbungsprozess durch. Der erste, kleine Teil ist erledigt und 95$ sind bezahlt (warum muss man bitte für's Abschicken einer klitzekleinen Bewerbung soviel Geld bezahlen??). Jetzt muss ich zusehen, dass ich die ganzen anderen Papiere zusammenbekomme: Transcript meiner Schule, Nachweis über genügend finanzielle Mittel, TOEFL Bescheinigung... Hachja, das wird wieder ein Spaß ;-)

1 comment: