Friday, January 11, 2013

blubb

Da es zur Zeit nicht viele spannende Dinge zu erzählen gibt, dachte ich, zeige ich euch einfach mal wieder ein paar Bilder der letzten Tage :-) Habt ihr sonst denn mal irgendwelche Wünsche oder Anregungen für Posts? Lasst es mich einfach wissen!
Back at work! Ich hab's wirklich vermisst :-)
Blumen und der süßeste kleine Kuschelhund von meinem Liebsten
Einkäufe.. und mehr Einkäufe ;-)
Zoey-Mausi
Schuuuuuuhe
Yum!

2 comments:

  1. Hey Sina :-),
    ich war 2008/2009 Au Pair in Pennsylvania & stecke gerade mitten im Bewerbungsprozess für mein 2. Au Pair-Jahr. Ich lese schon lange deinen Blog & fänd's cool, wenn du mal einen Eintrag darüber schreiben würdest, wie & wo man ein Wochenende in Las Vegas am Besten verbringen sollte. Hab in meinem ersten Jahr leider nur die Ostküste bereist & Las Vegas steht ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste für mein 2. Jahr :-).

    Viele Grüße aus dem kalten Deutschland, Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. okay, das mach ich doch glatt mal :-)

      Delete