Monday, January 28, 2013

Campus-Marathon!

Ich lebe noch! Die letzten zwei Wochen waren recht busy, weshalb ich nie die Zeit gefunden habe euch hier zu schreiben. Jetzt aber :-) Ich hab sehr viel gearbeitet bei Abercrombie und liebe es nach wie vor! Letzte Woche kam die neue Kollektion raus und damit auch neue Arbeitsoutfits für uns. Es sind natürlich wieder mal nicht die Dinge dabei, die man gerne gekauft hätte, aber naja ;-) Ich mache die Tage mal Fotos von meinen Sachen. Allgemein hab ich auch sehr viel geshoppt bei uns im Laden seit Donnerstag, weil wir zusätzlich zu unseren 3 Arbeitsteilen noch 7 weitere Sachen mit 50% off kaufen dürfen dieses Mal! Das kann man sich natürlich nicht entgehen lassen hehe. Und dann kommt noch dazu, dass wir radikalen Sale der Wintersachen haben und auf alles was sowieso schon reduziert ist, nochmal die Hälfte vom Preis runtergeht. Ihr könnt euch also vorstellen, was da im Laden bei uns los ist.

Dann ist außerdem letzte Woche die Schule wieder angefangen. Warum hab ich mich nochmal so darauf gefreut?? Haha! Nee Spaß beiseite, meine Klassen sind eigentlich ganz okay und ich hab ja auch nur 4 dieses Semester. Vor Accounting und Statistics hab ich ein bisschen Angst, mal schauen was das gibt. Ich hätte mal diese Accounting Klasse direkt nach der anderen machen sollen. Das war nämlich im Herbst 2011 und ich hab natürlich den Großteil schon wieder vergessen.
Am Mittwoch hab ich einen Termin mit meinem Advisor und dann wird alles für die Graduation im Mai geregelt. Heute hab ich's endlich geschafft meine restlichen Unterlagen bei der UNLV abzugeben. Hat sich dummerweise echt lange herausgezögert, weil ich auf verschiedene Papiere warten musste. Aber jetzt ist hoffentlich alles gut und passend! Nachdem das heute erledigt war, hab ich noch eine "kleine" Tour vom Campus bekommen, damit ich mich nicht komplett verlaufe dort im Herbst. Ich war ja schön öfters dort, aber das komplette Gelände hab ich vor heute noch nicht gesehen. Und ich muss sagen, ich war sprachlos! Auf den Maps hier könnt ihr erahnen, was für ein klitzekleiner Größenunterschied zwischen CSN und UNLV liegt. Wir waren auch 2 Stunden unterwegs und ich hab viele schöne Geheimtips bekommen, wo man z.B. die meiste Ruhe zum Lernen hat und so :-) Jetzt freu ich mich noch mehr, dort ab August endlich studieren zu können.

No comments:

Post a Comment