Saturday, June 30, 2012

Hyde & The Bank

Jaja, es ging mal wieder feiern gestern ;-) Der Anlass dieses Mal war Sabrina's Geburtstag. Erst waren wir lecker im Firefly essen und haben uns danach mit Yvonne, Miriam und Julia im Bellagio getroffen. Ja genau, Julia! Sie ist endlich wieder in Vegas, wenn auch leider nur für ein Wochenende. Aber es ist soooo schön wieder vereint zu sein mit ihr und Yvonne. Jetzt fehlt nur noch Alina und alles wär perfekt :-) Naja, wir haben uns also im Bellagio vor'm Hyde getroffen. Das ist der relativ neue Club, direkt bei den Fountains. Ich wollte immer schonmal hin und gestern hat's dann endlich geklappt. Wir standen auf der Gästeliste und hatten dazu auch noch einen Tisch + Flaschen. Dazu dann die Aussicht auf die Fountains und den Strip.. So lässt es sich definitiv leben ;-) Die Musik dort war eher weniger mein Fall, aber ansonsten ist es echt cool. Man kann Hyde nicht mit den anderen Clubs in Vegas vergleichen, ist mehr eine Lounge als Club und alles ist etwas "schicker".
Im Firefly. Haha, der Waiter hat gesagt wir sollen die Hände heben, ansonsten macht er kein Bild von uns :-D
Aussicht vom Hyde-Balkon

Vom Hyde ging es direkt weiter in The Bank, der andere Club im Bellagio. Auch dort standen wir wieder auf der Gästeliste und haben Tickets für Freigetränke bekommen :-) Im The Bank war ich vorher auch noch nie, hatte auch immer nur Schlechtes gehört. Aber eigentlich fand ich's ganz cool dort, nur etwas klein ist der Club. Naja, wir hatten einen schönen Abend und Sabrina hoffentlich einen schönen Geburtstag :-)
The Bank

1 comment:

  1. Das sieht mir auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus! :-)

    ReplyDelete