Thursday, June 14, 2012

good morning

Hey meine Lieben :-) Was gibt's Neues? Bei mir nicht so sonderlich viel. Die Hausaufgaben halten mich gut auf Trab und ich freu mich jetzt schon, wenn ich in ein paar Wochen fertig bin haha.
Gestern war ich den ganzen Tag bei meiner alten Gastfamilie. Mein Kleiner Spatz kann jetzt laufen! Wow, wie die Zeit vergeht. Er wird ja auch schon 2 im Dezember. Als ich vor zwei Jahren zu ihnen gezogen bin, war Ronin in genau dem Alter. Und jetzt ist er "der große Bruder". Ich bin aber sooo froh, dass ich weiterhin Teil ihres Lebens sein kann und meine Rasselbande immer mal wieder sehe, wenn auch nicht so oft wie ich's gern würde.
Sie haben mir dann gestern auch ihr neues Haus gezeigt, in dass sie heute einziehen. Richtig schön! Zum Abschluss des Tages hatten wir noch alle zusammen Dinner bei Tommy Bahamas (lecker!!) im Town Square. Mein Nachtisch hatte einfach mal die Größe einer normalen Hauptspeise haha, ich hab nur die vordere Ecke geschafft! Den Rest gibt's dann vielleicht gleich zum Frühstück ;-)

No comments:

Post a Comment