Sunday, June 3, 2012

Moon

Gestern ging es mal wieder raus, feiern. Dieses Mal war unser Ziel das Palms :-) Wir hatten uns für die Nacht ein Zimmer im Motel 6 gemietet, wo wir uns dann in Ruhe fertig machen konnten usw. Von da ging's mit dem Taxi Richtung Palms. Wir standen für alle vier Nightclubs (Moon, Playboy, Rain, Ghostbar) auf der VIP Gästeliste und haben dadurch auch free drinks bekommen :-) Wir sind direkt hoch in's Moon, mein absoluter Lieblingsclub neben Marquee. Die Aussicht ist halt unschlagbar, und Janina musste das einfach nochmal gesehen haben bevor sie bald geht.
Der Abend war echt cool, wir saßen zwischenzeitlich draußen mit am Tisch von irgendwelchen Leuten, direkt am Glasbalkon im 54. Stock. Dazu dann der (fast) Vollmond direkt über uns - perfekt! I ♥ Vegas! Heute Morgen ging es mir eher weniger gut haha. Böser böser Alkohol. Ich bin vom Hotelbett in's Auto, hab Janina und Svenja nach Haus gebracht und bin danach direkt wieder in's Bett gefallen und hab bis 2 geschlafen. Der restliche Tag wurde dann auch nur auf dem Sofa verbracht. Naja, dafür sind Wochenenden ja da, oder? ;-)
video

7 comments:

  1. Scheint als hattet ihr super Wochenende!!! Das mit dem bösen Alkohl kenn ich ;-) ... der hatte bei mir am WE auch wieder seine Spuren hinterlassen!!! ^^

    Übrings hast du ein echt tolles Kleid an!!! Die Farbe ist der Hammer! <3

    ReplyDelete
  2. wow.. der Club scheint echt cool zu sein.. Nur noch 27 Tage <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. da gehen wir dann auch mal hin :)

      Delete
  3. Was für schöne Bilder! *.*
    aber sag mal, wieso immer VIP Liste? Wie machst du das? :D :D
    LG:))

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, also der Trick ist, viele Promoter zu kennen und nur mit Mädels unterwegs zu sein ;) Da kommt man dann ohne Probleme an Tische mit ran, bekommt free drinks, zahlt keinen Eintritt und sowas :)

      Delete
  4. dann macht ihr ja alles richtig :D :):)

    ReplyDelete