Sunday, June 17, 2012

hot hot hot

Es ist so schön waaaarm :-)
Bis zu 45°C werden es am Wochenende wieder. Love it!

3 comments:

  1. Und mir sind unsere 30-32°C jetzt hier schon oft zu warm :D Vor allem wenn man sie nicht am See verbringen kann sondern zur Uni muss, im Büro sitzt oder sonst wo :D Es darf aber natürlich so bleiben, denn du weißt ja, ich bin ein Sonnenkind :-D Genieße den Sommer, süße... :-*

    ReplyDelete
  2. Bei uns ist es auch zur Zeit bis zu 32 Grad warm aber ich liiiiiiebe es. Ich beneide dich, Sina. Denn auch wenn es bei uns wieder unter die 25Grad Marke geht ist es bei dir immer noch soooooo schön warm. :)

    Hoffe du kannst die Sonne genießen, zb am Pool, Shoppen oder einfach im Liegestuhl. :)

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Das heiße Wetter scheint ja eindeutig das richtige für dich zu sein, lach! Mir wäre das zu heiß. Ich bin sehr froh, daß wir hier in NC normalerweise nur wenige Tage pro Jahr haben, wo die Temperaturen über 100° Fahreinheit steigen...

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    ReplyDelete