Sunday, June 24, 2012

Geburtstag Teil 3

Eigentlich wollten wir in's XS im Encore gestern, aber da sind wir irgendwie nie angekommen haha. Wir standen sowohl für XS als auch für Tryst (im Wynn) auf der Gästeliste, mussten aber erst beim Tryst vorbei um den XS Stempel zu bekommen. Ja und irgendwie sind wir da dann hängengeblieben. War echt super, auch wenn die Musik eher weniger mein Geschmack war. Aber Spaß hatten wir trotzdem ohne Ende :-) Von Yvonne hab ich noch eine süße "Happy Birthday" Krone bekommen und von Sabrina einen "Birthday Princess" Anstecker, wodurch mir gefühlte 500 Mal von irgendwelchen Leuten gratuliert wurde haha. Hier ein paar Bilder:

3 comments:

  1. Seems like you guys had fun!! I love your dress btw! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    ReplyDelete
  2. hey, einen süßen blog hast du, gefällt mir!
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen?! würde mich sehr freuen!
    ich wünsche dir noch einen schönen abend, Lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Sieht mir nach nem gelungenem Geburtstag aus! :-)

    Happy Birthday nachträglich!! :D <3

    ReplyDelete