Sunday, January 8, 2012

lazy weekend

Zwei Wochen zu spät gab es gestern nochmal Weihnachtsgeschenke ;-) Endlich hat es zeitlich geklappt, dass ich meine alte Gastfamilie sehen konnte. Die Kids haben sich am meisten über die Überraschungseier (die ich so erfolgreich in's Land geschmuggelt hab haha) und gute deutsche Milka Weihnachtsmänner gefreut. Zusammen sind wir dann frühstücken/brunchen gefahren zu einem Restaurant, was ich bis jetzt noch nicht kannte, mir aber definitiv merken werde. Man zahlt einen festen Preis und kann dann essen soviel man möchte und dank der kleinen Portionen schafft man da auch einiges und kann viel ausprobieren :-)
dem Kleinen hat's auch gut geschmeckt ;-)

Ansonsten war mein Wochenende sehr ruhig, Mario ist in California unterwegs und ich hab einfach mal das Nichtstun genossen. Freitag Abend waren Yvonne und ich mal wieder in der Cheesecake Factory und gestern wollten wir eigentlich feiern gehen, aber mich plagen seit Tagen die schlimmsten Kopfschmerzen :-/ Daraus wurde also leider nichts. Ich schätze heute werde ich auch wieder früh im Bett verschwinden und hoffen, dass das Kopfweh mir morgen endlich eine Pause gönnt!

1 comment:

  1. hi süße,
    schöner blog würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)

    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    ReplyDelete