Sunday, January 1, 2012

Happy New Year

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt gut reingefeiert :-) Bei uns lief's eher ruhig ab, tat auch ganz gut nach dem stressigen Silvester letztes Jahr hehe. Mario's ganze Family ist ja im Moment hier, Eltern und Schwester + Mann und Kind, und wir hatten dann abends schön alle zusammen Steak. Yummy :-) Danach hab ich mich ein bisschen hingelegt und bis halb 12 geschlafen (die vielen verschiedenen Zeitzonen der letzten Wochen machen mir doch ein wenig zu schaffen) und dann sind wir zu einem schönen "Aussichtspunkt" gefahren, von wo aus man den ganzen Strip sieht. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele andere die gleiche Idee haben würden, es war soooo viel los! Von dort oben haben wir uns um 12 die Feuerwerke angeschaut und waren mehr als froh, dieses Jahr nicht in dem Chaos auf dem Strip zu stecken.

video

5 comments:

  1. Happy New Year liebe Sina.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  2. Frohes neues Jahr, mausi! :) <3

    ReplyDelete
  3. Hey, erstmal Frohes neues Jahr! Ich finde deinen Blog super, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit dir Fragen zu stellen, abgesehen von einem Kommentar ich hoffe, das stört dich nicht :) Ich wollte fragen, wie alt du bist und ist Mario Deutscher? Und hast du vor nach deinem Studium wieder nach Deutschland zu kommen oder willst du lieber in den USA bleiben? Ich beneide dich wirklich sehr, dass du deinen Traum leben kannst! :)
    Liebe Grüße!
    Julia

    ReplyDelete
  4. danke euch!

    @Julia: ich bin 23 und ja, Mario ist deutsch und studiert ebenfalls in Las Vegas. Was nach meinem Studium passiert weiß ich noch nicht so recht. Ich werde wohl dorthin gehen, wo sich die besten beruflichen Chancen ergeben, vielleicht auch in ein komplett anderes Land. Im Moment stehen die USA aber ganz oben auf meiner Liste ;-)

    ReplyDelete
  5. Hey, du hast wirklich einen super Blog! All die tollen Sachen, die du erlebt hast! Ich bin auch Au Pair aber in NYC! Super Leben ;) Check meinen Blog und folge mir, wenn du möchtest,vielleicht wirst du ja inspiriert ;) xo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    ReplyDelete