Friday, January 20, 2012

bald geht's los :-)

Meine Lieben, habt ihr Tipps gegen Langeweile? Wobei, jetzt ist es eigentlich auch schon egal, Montag geht ja endlich der Alltag wieder los :-) Ich freue mich sooo auf's nächste Semester und darauf, endlich wieder etwas zu tun zu haben! Dieses ganze Rumsitzen tut mir nicht gut.. Im Gym wollte ich mich eigentlich schon lange wieder angemeldet haben, hätte ich mal vor drei Wochen machen sollen. Aber irgendwie ist mir das auch zu teuer, muss ja doch ein bisschen auf's Geld achten.. Naja mal schauen, ich erkundige mich erstmal ob's wieder irgendwelche Specials gibt in dem Gym wo ich früher mal war. Bei mir die Straße runter hat vor ein paar Monaten das Lifetime Fitness aufgemacht, dort waren meine Gasteltern in Denver Mitglied. Bestes Gym auf Erden! Ich hab letztens mal nachgefragt was mich eine Membership kosten würde - $120 im Monat. Nein danke!!

Ansonsten bin ich wirklich startklar für's nächste Semester, Bücher hab ich alle und das teure Mathe Buch brauche ich zum Glück doch nicht mehr kaufen (unser Professor sagt er arbeitet nicht mit dem Buch, yay!). Von meinen Bewerbungen im International Center und in der Library hab ich leider noch nichts gehört.. Habe Dienstag mal in der Library angerufen um nachzufragen und da wurde mir gesagt, dass sie noch gar nicht angefangen haben zu Interviews einzuladen und ich in den nächsten Tagen eigentlich einen Anruf bekommen müsste. Also warten wir mal weiter ab.

Tja, ansonsten kann ich euch nicht viel berichten, wie gesagt, mein Leben ist gerade etwas langweilig haha. Bald gibt's wieder mehr :-)

2 comments:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen... wow! Tolle Bilder, super Eindrücke und interessante Texte! Mach weiter so!!

    ReplyDelete
  2. Hallo Sina,

    ich bin vor einigen Tagen auch auf dein Blog gestoßen und muss sagen, der ist einfach nur der WAHNSINN!! :-)
    Was ich aber am meisten beeneide sind deine zwei Jahre als Au-pair, da ich auch gerne mal als Au-pair ins Ausland möchte.
    Ist auf jeden fall sehr spannend deine Berichte zu lesen, was du alles dadrüben in den USA erlebst. :)

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete