Wednesday, January 4, 2012

job chance - gone

Aaaaahhh ich könnte ausrasten :'( Vor ein paar Wochen hab ich mich um noch einen Job auf dem Campus beworben, im Bookstore. Wie sich gerade herausgestellt hat, hat die Managerin mich vor zwei Wochen angerufen, um mich zu einem Interview einzuladen - genau zu der Zeit war ich in Deutschland, wo mein Handy nicht funktioniert hat. Sie hat mir zwei Voicemails hinterlassen, die ich jetzt erst zufällig auf meinem Handy gefunden hab. Hab die gute Frau direkt zurückgerufen, aber die Interviews sind abgeschlossen und alle Stellen vergeben :'(( Maaaaan so ein Mist, ich würde so gerne da arbeiten! Naja, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als bis zum nächsten Semester zu warten und mich nochmal zu bewerben. Mist Mist Mist.

2 comments:

  1. Oh nein, das tut mir leid. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was Neues. Ich drück dir die Daumen

    ReplyDelete